abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abweichende Lieferadresse nicht in Bestellung übernommen
Oliphonie2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

telefonisch habe ich vor 1 Stunde einen GigaCube bestellt.

Die Dame hat meine abweichende Lieferadresse aufgenommen, in der Bestellbestätigung erscheint aber die Rechnungsadresse als Lieferadresse. Am Telefon fühlt sich mal wieder niemand in der Lage zu helfen.
Wenn das Ding nach Düsseldorf geht statt nach München storniere ich den Vertrag.

Kann hier jemand helfen?

 

Edit: @Oliphonie2013 Von Feedback zu GigaCube verschoben! Kurtler

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliphonie2013,

puh, wenn das mal nicht jetzt zu spät ist 😞 Denn wenn der Lieferschein bereits erstellt ist, ist eine Änderung durch uns bzw. unsere Versand- und Logistikabteilung nicht mehr möglich.

Wenn Dir die dazugehörige Rufnummer der SIM-Karte zum GigaCube bekannt ist, wende Dich an die Kollegen /-innen Deiner kostenlosen Kundenhotline 1212 und lasse Dich mit der o.g. Fachabteilung verbinden.

Sollte Dir die Rufnummer noch nicht bekannt sein, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Bestellnummer zu. Ich teile Dir dann die Vodafone-Rufnummer mit

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!