abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

63697 Hirzenhain GigaCube schlechte bis gar keine Verbindung. Keine Verbindung zu Band 1 möglich
SednaGER
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

ich habe seit Montag nur noch schlechte bis zu gar keine Verbindung mit dem GigaCube. Ich kann auch keine Verbindung zu Band 1 - 2100 Mhz aufbauen, sodass der GigaCube nur auf Band 20 - 800 Mhz.

Ist da eventuell der Mast ausgefallen bzw. sind irgendwelche Störungen bekannst? Die LED am GigaCube wechselt auch zwischen gelb und rot und ist nicht grün so wie immer.

Meine Straße: Am Höhenblick 1 / 63697 Hirzenhain

Mit freundlichen Grüßen

 

explorer_vprNFEfFX9.pngvivaldi_7aJloT8FwZ.pngvivaldi_FDWAoFg9vM.png

3 Antworten 3
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @SednaGER ,

 

Du bekommst zur Zeit Dein Signal aus Eschenrod: https://www.cellmapper.net/ 

Die Station im Ort scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Die Störungskarte von Vodafone schweigt leider dazu  😞

Danke für die genauen Details - beim nächsten Mal die Hausnummer weglassen (muß ja nicht ZU genau sein 😉 )

Gruß Drahtlosfreddy

Danke für die Info aber bringt mich jetzt auch aber nicht weiter.... 

 

@akoch kannst du mir vielleicht sagen ob die Störung schon bekannt ist?

 

Grüße 

Also ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort von den Mods oder Admins, wie auch immer. Das Internet geht immer noch nicht und morgen ist schon wieder Montag. Also schon eine Woche kein Inet daheim.

Vertrag hab ich jetzt zum August gekündigt, da kann ich auch zur Konkurenz gehen 😞

 

Grüße