GigaCube

5G Gigacube regelmäßig hohe Pings + Downloadraten
SuperUser

Habe jetzt eine Antwort zum Thema 5G GigaCube und Externe Antenne bekommen:

„ The antenna interface is only connected to N77, N78, N79 in H112. As we don’t offer an external antenna, we don’t have related spec. So far the antenna is suitable for 5G and support the mentioned bands, it will work.“

Soll wohl heißen das nur die 5G Frequenz ~3500MHz darüber unterstützt wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das ist ja mal mega traurig. Bin mir fast sicher das die das Softwareseitig eingeschränkt haben. Schade um den schönen Router aber für mich hat der dann keinen Sinn.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hiermit möchte ich meinen Post ergänzen:

Ich hatte vor wenigen Tagen das Reklamationsformular per E-Mail ausgefüllt. Heute bekam ich einen anruf. Man würde mein Problem verstehen und ich darf den Router zurück geben und bekomme den Betrag erstattet. Finde ich toll von Vodafone das dies ohne Probleme funktioniert. Auch wenn Vodafone da wahrscheinlich keine große Wahl hatte. Bin also zufrieden und werde mich dann bald nach einem anderen 5G Router umschauen können Smiley (fröhlich)

 

Danke nochmal an alle Mods und auch User die dazu beigetragen haben, die Sache etwas klarer zu machen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Kaiii96,

 

prima, dass wir wenigstens mehr Klarheit bringen konnten - vielen Dank für Dein Feedback.

 

Viele Grüß

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen