Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
5G Gaming PS4 mit GigaCube
Highlighted
Forum-Checker

Liebe Community, 

ich hoffe, dass die Frage an dieser Stelle in Ordnung ist.

Ich ziehe Ende des Jahres um um und habe dort nur eine 16k DSL-Leitung zur Verfügung. Mein Plan ist es, über einen 5G-Vertrag zu spielen. Ist das von der Konfiguration möglich? Habe mal gelesen, dass ein weiterer Telekommunikationsanbieter nur NAT3 zulässt. Vodafone bietet an meinem neuen Wohnort wohl 5G an.

Könnt ihr mir beantworten, ob das Spielen ohne Probleme läuft?

Geplant habe ich ein GigaCube mit unbegrenztem Datenvolumen zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
mit dem GigaCube bekommst du keine öffentliche IP, spielen kann also eingeschränkt sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen