abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

47661 Issum niedrige Down- und Uploadgeschwindigkeit
Wolle271
Daten-Fan
Daten-Fan

47661 Issum, Weseler Str.

 

Testergebnisse.JPGSeit gestern (21.01.2021) beträgt die Downloadgeschwindikeit 2,75Mbit's und die Uploadgeschwindigkeit 0,27 Mbit's! Meine Tochter besitzt auch den GigaCube Basic und hat seit gestestern das gleiche Problem! Mehre neustarts des GigaCube haben an der Situation nichts geändert. Bevor das Problem auftrat hatte ich eine Internetgeschwindigkeit von 180Mbit's.

Könnten Sie bitte das Mobilfunknetz prüfen!!

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Wolle271 

Ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit von dem Großausfall betroffen sein:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/46519-Alpen-schwaches-4G-extrem-langsa...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!