TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.08.2021 14:31 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 14:45 von pRo-Marco
30167 Hannover Emdenstrasse
Die verbundene Mobilfunknummer ist 0172***.
Heute funktioniert es plötzlich nicht. Das Licht "Mode" ist rot. Ich habe schon mehrmals "Restart" versucht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2021 19:17
Können Sie mir eine neue SIM Karte schicken? Ich glaube das ist problem der SIM Karte
am 05.09.2021 22:24
Hallo @yingcheuk. Simkarte tauschen ist prinzipiell kein Problem. Woran hast Du das ausgemacht, dass die Simkarte defekt ist? Ich empfehle Dir die Simkarte in Dein Smartphone einzusetzen. Wird sie nicht gelesen bzw. empfängst Du kein Netz, dann ist die Simkarte zweifellos defekt. Achtung: steckst Du sie ins Handy und erwartest, dass Du damit sofort ins Internet gelangst, dann funktioniert das nicht. Man muss den APN anpassen (beim iPhone): Einstellungen > Mobilfunk > Datenoption > Mobiles Datennetzwerk > APN auf home.vodafone.de setzen, Benutzername und Kennwort bleiben leer. Mit diesen Einstellungen sollte sich sofort ein E oder 4G anzeigen lassen. Also, sollte das so funktionieren, dann ist die Simkarte 100% in Ordnung und möglicherweise der GigaCube defekt.
Falls Du die Simkarte tauschen willst, schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß, Jioti
am 07.09.2021 15:45
Hallo yingcheuk,
also wenn keine Störung besteht und nur ein E angezeigt wird, kann es viele Gründe haben.
Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und der aktuellen Adresse schicken, dann schaue ich genauer nach und sende Dir eine neue SIM Karte zu.
Viele Grüße
TinaG
am 07.09.2021 20:44
Heute funktioniert es wieder. Deswegen habe ich diese Auftrag gelöst. Danke!
am 08.09.2021 11:13
Hier dann wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!