abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20Gb Freivolumen aktivieren nach Anmeldung
Flussmaennle1
Digitalisierer
Digitalisierer

Gestern kam ne Mail von Vodafone:

 

  Lieber xxxx,   hol Dir jetzt kostenlos bis zu 3 Monate lang 20 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für Deinen GigaCube. Erleb noch mehr Surf‑Spaß jeweils im Januar, Februar und März.1   Was Du dafür tun musst? Ganz einfach – registriere Deinen GigaCube‑Vertrag im Online‑Portal „MeinVodafone“. Meld Dich danach in der MeinVodafone‑App an, aktiviere Deine kostenlosen Extra‑GB und nutz sie bequem fürs Streamen, Surfen und Spielen.

Angemeldet  und den Vertrag registiert habe ich.

Nun suche ich wo ich die 20 GB extra aktivieren kann.

 

Weis das jemand?

 

Grüße

 

Edit: @Flussmaennle1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

18 Antworten 18

Wunderbar, dass ist doch mal ein Tipp -- VIELEN DANK !!! Endlich habe ich Zugang zu der SMS mit dem Code und ich kann meine Nummer registrieren Smiley (fröhlich) .

Zu früh gefreut, jetzt kommt die altbekannte Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" (siehe Anlage). Ich schmeiße den Mist gleich aus mein Fenster Smiley (wütend).

ich glaub der Code gilt nur kurze Zeit. Einfach nochmal einen schicken lassen und den dann gleich aufrufen. Am besten mit dem offenen SMS Bildschirm.

 

Ich habe es soeben noch einmal getestet ...

Nachdem die Schritte der Registrierung durchlaufen sind, wird die SMS verschickt. Den Code habe ich dann ca. 15 Sekunden danach eingegeben, und was war das Ergebnis >> Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen !!! Jedesmal nachdem leider etwas schief gelaufen ist, schickt das System erneut eine SMS mit einem anderen Code. Dieser kann aber natürlich nicht mehr eingegeben werden, weil die Maske auf der Website bereits geschlossen wurde.

Gibt es weitere Tipps und Hinweise ???

Es hat endlich geklappt mit meiner Registrierung. Die Beschreibung der Vorhensweise ist im Grunde schon in Ordnung, aber es fehlen zwei sehr wichtige Punkte ...

  1. Der GigaCube kann sehr wohl auch eine SMS empfangen. Die Nachrichten können über die Benutzungsoberfläche (http://giga.cube/html/home.html) unter dem Reiter SMS abgerufen werden. Somit erhält man auch Zugang zu der SMS mit dem Code, um die Registrierung abschließen zu können.
  2. Der GigaCube darf noch nicht z.B. mit der Kundennummer registriert sein. Das Hinzufügen der Telefonnummer ist nicht möglich. Sofern bereits eine Registrierung besteht, muss diese zuvor entfernt werden. Anschließend kann der GigaCube im Bereich Mobilfunk mit der Telefonnummer problemlos registriert werden.


Ich wünschen allen noch nicht Registrierten viel Erfolg Smiley (zwinkernd)

Genauso geht es mir auch... 

Erst wurden die 20gb angezeigt und jetzt sind die plötzlich weg... 

 

Kundenfreundlichkeit ist da echt was anderes......

Habe am 14. oder 15.01. das Extra-Volumen freischalten lassen, was auch im Vodafone-Center aufaddiert wurde. 

Fühlte sich echt gut an und nun seit gestern ist dieses Extra-Volumen auf einmal schlagartig weg!?!

Zum Glück hatte ich mein vertraglich zugesichertes Volumen noch nicht aufgebraucht, doch frage ich mich schon, was das soll!#

 

Scheint so als würde Vodafone wollen, dass man mehr Volumen verbraucht und dann zur Kasse gebeten wird, wenn Vodafone meint das Extra-Volumen ohne einen Grund willkürlich einfach wieder rausbucht! Irgendwie fühle ich mich da schon ***....vorallem, weil nirgends etwas darauf schließen lässt, dass zu einem Zeitpunkt das Volumen auch genommen werden müsse.

 

Ist das Wohl der Kunden Vodafone tatsächlich so egal? In Zukunft werde ich mich bei jedem guten Angebot bzw. Gratis-Aktion, was ich von Vodafone erhalte, fragen, wo der Haken an der Sache ist -

 

Oder habe ich irgendwo "Kleingedrucktes" übersehen?

Bei mir war genau das Gleiche ...

Zwei Tage vor Ablauf des regulären Abrechnungszeitraumes wurden die 20 GB einfach wieder abgezogen. Hätte ich nicht noch ein paar der von mir gebuchten Gigabytes gehabt, wäre ohne Zahlungen meinerseits Ebbe in der Leitung gewesen Smiley (wütend). Jetzt hat der neue Abrechnungszeitraum begonnen, aber die versprochene Möglichkeit erneut 20 GB zusätzlich zu erhalten, ist nirgends zu entdecken. Im Grunde kann man darauf aber auch verzichten, denn nutzen kann man diese ja so und so nicht .

Ich glaube mittlerweile, dass die Hotline-Mitarbeiter von Vordafone hier mitlesen und sich über uns Blauäugigen und Gutgläubigen User einfach nur ins Fäustchen lachen.

Also im ersten Monat waren die 20 GB drauf.

Nun mit Beginn des 2. Monats taucht nix mehr auf. Es sollten ja 20GB für je 3 Monate sein wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Also irgendwie sieht mir das nach Ver... aus, oder die haben ihre Software absolut nicht im Griff...

Also ich habe auch die 20 GB extra im Januar und Februar nutzen können, musste ich jeweils aktivieren. Nun im März mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums  waren plötzlich 70 statt 50 GB angezeigt, allerdings schrumpften die Extragigabyte binnen 24 h weg. Und schon waren es nur 50 . Scheint eine Sch... Masche von diesem Anbieter zu sein. Grüsse an alle ver.......!