abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20 gb geschenk für 3 Monate
Nighthawk73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eine Gigacube Flex,

am 13.1.21 bekam ich per Mail 20Gb für die Monate Januar,Februar und

März geschenkt...

Eingeloggt und Zack...statt 50 Gb waren es 70 Gb und die freude war groß....

In diesem Abrechnungszeitraum habe ich die Cube nicht genutzt... Jetzt bin ich seit gestern in Reha...

Cube eingesteckt...50 Gb

die Mail wieder geöffnet und alles mögliche versucht aber die Versprochenen 20 Gb für Februar lassen

sich einfach nicht Aktivieren....besser gesagt tauchen sie garnicht mehr auf!!!!

Kennt jemand das problem und hat ne Lösung?

 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighthawk73,

 

wenn die Aktivierung der Aktion in MeinVodafone einmal erfolgt ist, dann sollte das zusätzliche Datenvolumen danach automatisch zur Verfügung stehen. Sorry, dass das bei Dir offensichtlich nicht klappt.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns genauer ansehen können, wo es hakt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChrisH2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

 

ich habe auch das Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

 

LG