GigaCube

Siehe neueste
2. SIM-Karte im Gigacube-Tarif möglich ?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ja, die Frage steht ja schon im Betreff...

Kann ich zu meinem bestehenden Gigacube Pro/Unlimited-Vertrag eine 2. SIM bestellen? Die sollen auch nicht gleichzeitig benutzt werden, sondern nur entweder/oder. Die normale SIM ist natürlich zuhause im Huawei-Router, aber in den sehr seltenen Fällen, wo ich außer Haus bin (wenig mobil, seit ü 2 Jahren krankgeschrieben)... Da wäre es schon schön, wenn ich da auch Internet hätte, ohne zu den 80 Euro im Monat für Vodafone noch zusätzlich irgendeinen Prepaid-Anbieter bezahlen zu müssen.

 

Gruß, Kristian

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Du meinst eine MultiSIM? Nein, die gibt es für GigaCube-Tarife (derzeit) nicht.

Mal davon abgesehen, dass die Nutzung des GigaCube-Tarifs mobil nicht erlaubt ist - der GigaCube-Tarif ist ausschließlich für stationäre, nomadische Nutzung gedacht, d.h. der Standpunkt bleibt innerhalb 12 Stunden gleich.

 

Wenn du mobil auch Internet benötigst, wäre hier eher eine Lösung als kleine Datenkarte, z.B. eine Red+-Data-Karte zum bestehenden Handyvertrag, wodurch dann (derzeit) 5 GB zusätzlich für beide Verträge geschalten werden. Alternativ eine MultiSIM zum bestehenden Handyvertrag, wodurch du dann das Volumen des Handytarifs nutzen würdest.

Mehr anzeigen