abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 GigaCub zu einem
slv13
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es irgend eine Lösung das 2 GigaCub so zusammen laufen das ich nicht permanent das Netzwerk wechseln muss wenn der eine aufgebraucht ist und auf dem anderen noch z.B. 100 GB zur Verfügung stehn?

Ich meine das die z.B. in eine FB laufen und von dort das Datenvolumen zusammengelgt wird.

Ich hab schon sehr viel gegoogelt komm aber nicht wirklich weiter. Einziger Vorschlag ist das:  Dray Tek Vigor 2926ac Dual-WAN Security-Router schwarz. Leider find ich keine Info dazu was das Teil überhaupt macht.

Sorry wenn sich nun mancher an den Kopf fasst, aber ich hab es gerne einfach im Leben.

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Schau mal hier:

https://www.internetanbieter.de/ratgeber/zwei-dsl-anschluesse-in-einem-haus/

 

Als WAN Router mit 2 Anschlüssen zu einem guten Preis sollte dieser reichen:

TP-Link TL-R480T+

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ich danke dir, hatte schon fast aufgegeben da egal wo ich gefragt hab hieß es geht nicht. 😘
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slv13,

 

wenn das für Dich funktioniert hat, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Dir freuen. Das ist zwar keine alltägliche Anfrage, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen User Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!