Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

2 Fragen nach Bestellung GigaCube

Netzwerkforscher

Habe heute morgen (28.10.2020) den GigaCube Basic via Vodafone-Homepage bestellt. Das hat alles auch wunderbar funktioniert. Während der Bestellung habe ich einen derzeit gültigen Gutscheincode (GCNOW) für den Erlass der Anschlussgebühr i.H. von EUR 49,99 eingegeben. Der Gutschein wurde problemlos angenommen und auch sofort auf der Homepage bestätigt.

Nach dem Bestellvorgang erhielt ich auch noch eine E-Mail seitens Vodafone in welcher mir ebenfalls nochmals der Erlass der Anschlussgebühr bestätigt wurde.

 

Im Laufe des Tages erhielt ich nun vorab per E-Mail die Vertragsunterlagen (PDF-Datei). Allerdings wird hierbei die Anschlusgebühr nun doch aufgeführt (wegen der derzeit gültigen 16% Mwst. allerdings nicht mit EUR 49,99 sondern mit EUR 48,73); von Rabatten oder Gutschriften keine Spur.

Frage 1: wann wird der mir 2mal bestätigte Gutschein (also via Homepage und E-Mail) berücksichtigt?

 

Ferner ist im o.g. PDF-Dokument bei Kundenkennwort folgender Satz eingetragen: "Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt"

Ich habe mich während der Bestellung per Login angemeldet (bin schon lange Vodafone Kunde und habe alle meine Verrträge unter "MeinVodafone" abgelegt).

Während des Bestellvorgangs wurde definitiv nicht danach gefragt ein Kundenkennwort für den GigaCube-Vertrag zu vergeben..

Frage 2: wie kann ich nun den GigaCube Vertrag in "MeinVodafone" hinzufügen. 

 

Hinweis: die Lieferung  (GigaCube Cat19 und SIM-Karte) habe ich noch nicht. Soll wohl am 30.10.2020 bei mir eintreffen. 

Vielleicht könnte einer der Mods sich der Angelegenheit einmal annehmen. Schon mal Danke im voraus.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin
Moderatorin

Hi Pimboli,

 

herzlich willkommen bei den GigaCubern! Smiley (fröhlich)

 

Kriegen wir alles hin...schick mir bitte eine PN mit Handy-Nummer und den ersten vier Stellen der SuperPIN/PUK.

Ich schau dann wegen des Anschlusspreises und des Kundenkennworts.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Su , der Anschlusspreis ist trotz bestätigtem Gutscheincode (Vodafone-Homepage und Bestellbestätigung per E-Mail) nun doch auf der Rechnung in voller Höhe aufgetaucht.

Habe Dir diesbezüglich und wegen etwas anderem gestern (08.11.2020) eine PN gesendet.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe dasselbe Problem.

Ich habe am 28.11.2020 den GiGaCube bestellt. Um die Anschlussgebühr für 0 € zu erhalten, habe ich bei der Bestellung den Rabattcode (CUBE20) eingegeben. Online und auch auf meiner Bestellbestätigung per Mail wurde der Rabatt berücksichtigt, jedoch habe ich noch am selben Tag meine Vertragsdokumente von Vodafone erhalten, wo dieser Rabatt nicht berücksichtigt wurde.

 

Ich hoffe  @Su kann mir auch helfen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen