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Lösung

10777 Berlin Gigacube Signal LED leuchtet rot UMTS/LTE
wamaw206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Nach mehreren Monaten habe ich den Gigacube einwandfrei benutzt. Gestern aber ging die Signal LED rot. Reset schon probiert. Auch ausschalten - Sim raus - Sim rein - wieder einschalten versucht. Es bringt nichts.


10777
Berlin - Schöneberg
Nollendorfstr.
Problem seit 20.02.2019
Sind weitere Kunden betroffen? nicht bekannt

CellID: 13173099

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG,
wamaw206
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Problem noch aktuell?
Ging die Verbindung, wenn du auf 3G umstellst?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Stimmt die Cell ID 13173099 ??
Passt irgendwie nicht zur Adresse.
Die LTE Station an der Adresse läuft ohne Probleme.
Kannst du mal auf 3G/UMTS umstellen und versuchen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
wamaw206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi akoch,

Danke für die Antwort. Ich bestätige die CellID. Liegt das Problem vielleicht drin? Schafft der Gigacube irgendwie nicht in der richtige Funkzelle anzumelden?

Ich habe mit beide die 5G und alternative Verbindung versucht. Immer rotes Licht, immer kein Internet.

LG,
wamaw206
Problem noch aktuell?
Ging die Verbindung, wenn du auf 3G umstellst?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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wamaw206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht endlich!
Zuerst auf 3G umgestellt, LED wird blau. Kurz danach wieder "Automatisch" unter Einstellungen/Verbindungsaufbau/Netzwerksuche und es funktioniert auch 4G.
Vielen Dank!
Sehr schön.
Ich habe aber nichts gemacht.
Danke für die Rückmeldung.
Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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