abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Медленная загрузка на gigacube
Dan1iii
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, ich habe ein problem downloadgeschwindigkeit unter 2 mb/s bereits mehrmals neu gestartet hat nicht geholfen. der gigacub steht neben dem fenster und der computer ist ein paar meter entfernt, also steigt die geschwindigkeit alle 4 minuten auf 15 mb / s, aber nur für ein paar sekunden, dann fällt sie wieder ab 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dan1iii,

 

kannst Du uns bitte noch eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer nennen, dann können wir nachsehen, ob es dort eine Störung gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

49459 Lembruch, Wagenfelder Str.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dan1iii,

ich habe mir den Bereich angeschaut.

Aktuell liegt keine Störung vor.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!