abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet disconnect immer
Sagar_Mohanty
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable

 


Ich bin neuer Kunde und ich stehe vor einem höllisch großen Problem mit Vodafone-Internet,
aber das Hauptproblem ist das Internet in nicht stabiler Form ,es ist immer die Trennung der Verbindung.

Z.B. wenn ich whatsapp Videochat benutze, dann trennt es immer die Verbindung,
aber normales Youtube-Video strömt richtig.

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" verschoben

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Router/Kabelmodem nutzt du?

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station(arris-Bitte beachten Sie den Anhang )
der Schwarze

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Der Anschluss ist sauber. Du hast via PN geschrieben, dass es via W-lan Probleme gibt, wie schaut es mit Lan aus?

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!