abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

information von mir
Susi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte sie daran erinnern das am 31.10.2018 die Kündigung abläuft.

es erfolgt keine zahlung mehr.Zur Zeit ist die Bereitstellung des Internets eine einzige

Katastrophe.Das kann und möchte ich mir nicht mehr zumuten.ich bin nur noch genervt.

eine instandsetzung lohnt nicht mehr.,da mehrere nutzer an einem Gesamtanschluß hängen.

Bitte um eine stellungnahme von den vodafone moderatoren.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hier erfolgt keine Stellungnahme, dazu wende dich bitte an das Kontaktformular!

Ansonsten ist der Beitrag in der Kategorie Gewinnspiele nur mäßig gut aufgehoben.

Da du scheinbar keine Lösung mehr wünscht und in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs bist, stelle ich Dir folgende Optionen in Aussicht.

Wir machen hier ein Schloss vor und verschieden den Beitrag ins Archiv
oder
Du bist auf Hilfe aus, für einen funktionierenden Anschluss, dann schreibe bitte was nicht funktioniert und nehme Dir dazu diesen Beitrag zur Hilfe.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...