Gewinnspiele

information von mir
Smart-Analyzer

Möchte sie daran erinnern das am 31.10.2018 die Kündigung abläuft.

es erfolgt keine zahlung mehr.Zur Zeit ist die Bereitstellung des Internets eine einzige

Katastrophe.Das kann und möchte ich mir nicht mehr zumuten.ich bin nur noch genervt.

eine instandsetzung lohnt nicht mehr.,da mehrere nutzer an einem Gesamtanschluß hängen.

Bitte um eine stellungnahme von den vodafone moderatoren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hier erfolgt keine Stellungnahme, dazu wende dich bitte an das Kontaktformular!

Ansonsten ist der Beitrag in der Kategorie Gewinnspiele nur mäßig gut aufgehoben.

Da du scheinbar keine Lösung mehr wünscht und in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs bist, stelle ich Dir folgende Optionen in Aussicht.

Wir machen hier ein Schloss vor und verschieden den Beitrag ins Archiv
oder
Du bist auf Hilfe aus, für einen funktionierenden Anschluss, dann schreibe bitte was nicht funktioniert und nehme Dir dazu diesen Beitrag zur Hilfe.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
Mehr anzeigen