Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

gewinnspiel adress teufel go

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

@fabatera 

Hallo und guten Morgen,

der Kundendienst weiß leider nicht über alles Bescheid.

 

Von wem hast Du denn bitte einen Anruf erhalten ?

Mein Gewinn, der letzte Woche kommen sollte ist ebenfalls immer noch nicht da.

Angeblich ist die Sendung zurückgegangen.

Warum weiß keiner. Jedenfalls war hier immer jemand zu Hause.

Man versucht einen zu vertrösten in dem man alles auf DHL und die augenblickliche Situation schiebt.

Auf Nachfrage per Mail hieß es dann es soll dann diese Woche kommen.

So richtig daran glauben tu ich noch nicht.

Wenn man noch nicht einmal auf eine simple Frage eine Antwort geben kann ( es ging um die Bitte der Sendungsnummer der " angeblich " zurück gegangenen Sendung damit man selbst einmal nachverfolgen kann was da nicht richtig gelaufen ist ) frage ich mich wie seriös der Dienstleister ist.

Sorry, aber ich bin doch schon sehr verärgert wie man hingehalten wird.

Anbieter hat Hauptsitz in Griechenland, Büro ist in Deutschland, aber die Telfonnummer die angegeben ist existiert nicht bzw. man hat keinen Anschluß unter dieser Nummer.

Das man da an der Seriösität zweifelt, denke ich mal sollte für den eien oder anderen Verständlich sein.

 

Bin mit Sicherheit nicht der einzige, der auf eine Info von 

 

@WolfgangF und @MichaM 

 

erhofft.

EDDHFT

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe den Wettbewerb gewonnen und bis jetzt nichts erhalten. Können Sie einen Kontakt angeben? In 0800 2787000 weiß niemand etwas über die Konkurrenz.
Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @EDDHFT , 

Ich habe einen Anruf von 0800 2787000 erhalten. Sie sagten, es wurde an die falsche Adresse geschickt und zurückgegeben.
Dann werde ich es nach Ostern erhalten.

 

Mein Forumsbeitrag dazu:

https://forum.vodafone.de/t5/Gewinnspiele/Kampagne-Soundbar-Cinebar-One-von-Teufel/m-p/2183687#M1744

 

Entschuldigung, mein schlechter Deutscher

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Su 

Bitte einmal in den o.g. Thread reinschauen.

Nicht nur der User fabatera hat Probleme, sondern einige andere, so wie ich auch, haben diese Probleme.

Auch hier geht es um Gewinne von Teufel wo die Gewinne nicht ankommen.

Vielen Dank

EDDHFT

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo EDDHFT,

 

ich habe Deinen neuen Beitrag an Deinen bestehenden Thread gehängt.

 

Sobald ich was weiß, melde ich mich.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Su 

vielen Dank für die Rückantwort und Deine Bemühungen.

Überraschend habe ich meinen Gewinn heute nachmittag erhalten.

Leider funktioniert, auch nachdem ich mit dem Support mit der Firma Teufel gesprochen habe der Subwoofer nicht.

Nun bin ich gespannt wie lange es dauert wie es jetzt weitergeht und ich dann letzendlich eine voll funktionierende Anlage erhalte.

 

LG
EDDHFT

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo an alle noch wartenden Gewinner.

 

wollte Euch nur mitteilen, dass ich meinen Gewinn heute Nachmittag erhakten habe, diesen aber gleich weider zurückschicken muss da der Subwoofer defekt ist.

Mal sehen wie lange es nun dauert.

 

LG
EDDHFT

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, Community,
ich wollte eigentlich nun auf alle Gewinner, die Ihre Gewinne bereits erhalten haben, neidisch sein Smiley (fröhlich) !
Kann euch heute allerdings berichten, soeben ist auch mein Gewinn angekommen. Allerdings habe ich bisher noch nicht überprüft, ob er auch funktioniert. Aber, was lange währt, wird endlich gut! Man muss nur Geduld und genügend Ausdauer haben. ICH FREUE MICH! Danke noch einmal an alle, die sich in die Geschichte so reingekniet haben, um Licht ins Dunkle zu bringen! Ein verspätetes Osterei! Smiley (fröhlich) Liebe Grüße an alle!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo in die Runde,

 

und danke für das Feedback zur Lieferung der Teufel Go-Soundbars.

 

@EDDHFT: Dass Du ein Gerät mit defektem Subwoofer bekommen hast, ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.

 

@fabatera: Lass uns gern wissen, wenn Dein Paket angekommen ist

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@MichaM 

 

Mal sehen wie lange das dann dauert bis ich da wieder etwas von höre, bzw. einen neuen erhalte.

Würde gerne einmal eine PN an Dich loswerden. Betrifft etwas was ich hier ungerne öffentlich loswerden möchte.

 

LG
EDDHFT

Mehr anzeigen