abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewinnspiel adress teufel go
truckernase
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab eine gewinnspiel benachrichtigung per sms erhalten mit einem link aktion vodafone adesse gewinn ist teufel go  gibt es sowas oder ist das fake

 

63 Antworten 63

Hallo, EDDHFT, mein Soundbar läuft einwandfrei. Hast du beim anschliessen darauf geachtet, dass Subwoofer und Soundbar tatsächlich getrennte Steckdosen haben?? Hatte Anfangs einen Doppelstecker verwendet, der hat an den Subwoofer keinen Saft abgegeben. Nachdem ich unterschiedliche Steckdosen verwendet hatte, sprang er sofort an. Nach drücken der jeweiligen Pairingtasten (5 Sek) haben Soundbar und Subwoofer direkt per bluetooth Kontakt aufgenommen und läuft. Sowohl PC über USB-Soundkarte als auf TV, z.Zt. über Klinke laufen einwandfrei. Umschalten klappt, alles gut und der Sound ist Spitze.  Bin zwar der Meinung, dass der Subwoofer ein wenig überdimensioniert ist und der Sound kommt mit der Consono MK 35 nicht ganz mit, aber der Soundbar ist schön klein und passt prima unter meinen kleinen MonitorTV. Dafür trenne ich mich sogar von meinen betagten 5:1 Lautsprechern am PC.  Ich strahle über beide Ohren 🙂

Hallo, Micha,
ich weiß nicht, ob du gelesen hattest, mein Soundbar ist heute auch eingetroffen.
Noch einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Ist leider sehr schade, dass man keinen direkten Ansprechpartner hat und so voll in der Luft hängt.
Aber bei mir ist ja jetzt alles gut 🙂

Beste Grüße und bleib gesund!

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Gerd04,

 

danke für die Info, jedoch hatte ich beide in unterschiedliche Steckdosenleisten angeschlossen.

Soundbar klappte einwandfrei und der Sound ist auch besser als der von unserem TV. Der Subwoofer wollte sich anfangs nicht mit der Soundbar pairen.

Daraufhin hatte ich bei Teufel angerufen und habe dort mit dem sher kompetenten Support gesprochen.

Nach ca. 7 gescheiterten Versuchen klappte dann das Pairing und das obwohl die Entfernung zwischen beiden Geräten gerade mal ca. 20 cm xxx.

Trotzdem kam aus dem Subwoofer kaum ein Ton. Der Lautsprecher vibrierte zwar stark, trotz voller Basszugabe und wenn Du das Ohr dicht rangehalten hast hörtest Du nur ein minimales brummern.

Das hatte dann auch der Support von Teufel am Telefon mitbekommen und sagte zu mir, dass ich wohl leider ein Montagsgerät erwischt habe und ich dieses zurück schicken soll.

Nun ja, mal schauen wie lange ich jetzt dann wieder warten muss bis ich (m)einen vollfunkionierenden Gewinn habe.

Im Übrigen. Hast DU Dir mal die Sendungsverfolgung Deines Paketes angeschaut ?

Ist schon ein wenig verwunderlich wenn man das mit den Aussagen der Fa. Velti vergleicht.

 

LG
EDDHFT

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EDDHF,

 

wenn es jetzt nichts konkretes zwischen Micha und Dir ist, mach Bitte einen eigenen Thread auf.

Wir sind jetzt über das Wochenende auch etwas kleiner besetzt und so kann sich ein anwesender Moderator einklinken.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!