abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewinnspiel adress teufel go
truckernase
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab eine gewinnspiel benachrichtigung per sms erhalten mit einem link aktion vodafone adesse gewinn ist teufel go  gibt es sowas oder ist das fake

 

63 Antworten 63
EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@fabatera 

Hallo und guten Morgen,

der Kundendienst weiß leider nicht über alles Bescheid.

 

Von wem hast Du denn bitte einen Anruf erhalten ?

Mein Gewinn, der letzte Woche kommen sollte ist ebenfalls immer noch nicht da.

Angeblich ist die Sendung zurückgegangen.

Warum weiß keiner. Jedenfalls war hier immer jemand zu Hause.

Man versucht einen zu vertrösten in dem man alles auf DHL und die augenblickliche Situation schiebt.

Auf Nachfrage per Mail hieß es dann es soll dann diese Woche kommen.

So richtig daran glauben tu ich noch nicht.

Wenn man noch nicht einmal auf eine simple Frage eine Antwort geben kann ( es ging um die Bitte der Sendungsnummer der " angeblich " zurück gegangenen Sendung damit man selbst einmal nachverfolgen kann was da nicht richtig gelaufen ist ) frage ich mich wie seriös der Dienstleister ist.

Sorry, aber ich bin doch schon sehr verärgert wie man hingehalten wird.

Anbieter hat Hauptsitz in Griechenland, Büro ist in Deutschland, aber die Telfonnummer die angegeben ist existiert nicht bzw. man hat keinen Anschluß unter dieser Nummer.

Das man da an der Seriösität zweifelt, denke ich mal sollte für den eien oder anderen Verständlich sein.

 

Bin mit Sicherheit nicht der einzige, der auf eine Info von 

 

@WolfgangF und @MichaM 

 

erhofft.

EDDHFT

Hallo, ich habe den Wettbewerb gewonnen und bis jetzt nichts erhalten. Können Sie einen Kontakt angeben? In 0800 2787000 weiß niemand etwas über die Konkurrenz.
Vielen Dank

Hi @EDDHFT , 

Ich habe einen Anruf von 0800 2787000 erhalten. Sie sagten, es wurde an die falsche Adresse geschickt und zurückgegeben.
Dann werde ich es nach Ostern erhalten.

 

Mein Forumsbeitrag dazu:

https://forum.vodafone.de/t5/Gewinnspiele/Kampagne-Soundbar-Cinebar-One-von-Teufel/m-p/2183687#M1744

 

Entschuldigung, mein schlechter Deutscher

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Su 

Bitte einmal in den o.g. Thread reinschauen.

Nicht nur der User fabatera hat Probleme, sondern einige andere, so wie ich auch, haben diese Probleme.

Auch hier geht es um Gewinne von Teufel wo die Gewinne nicht ankommen.

Vielen Dank

EDDHFT

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDDHFT,

 

ich habe Deinen neuen Beitrag an Deinen bestehenden Thread gehängt.

 

Sobald ich was weiß, melde ich mich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Su 

vielen Dank für die Rückantwort und Deine Bemühungen.

Überraschend habe ich meinen Gewinn heute nachmittag erhalten.

Leider funktioniert, auch nachdem ich mit dem Support mit der Firma Teufel gesprochen habe der Subwoofer nicht.

Nun bin ich gespannt wie lange es dauert wie es jetzt weitergeht und ich dann letzendlich eine voll funktionierende Anlage erhalte.

 

LG
EDDHFT

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle noch wartenden Gewinner.

 

wollte Euch nur mitteilen, dass ich meinen Gewinn heute Nachmittag erhakten habe, diesen aber gleich weider zurückschicken muss da der Subwoofer defekt ist.

Mal sehen wie lange es nun dauert.

 

LG
EDDHFT

Hallo, Community,
ich wollte eigentlich nun auf alle Gewinner, die Ihre Gewinne bereits erhalten haben, neidisch sein 🙂 !
Kann euch heute allerdings berichten, soeben ist auch mein Gewinn angekommen. Allerdings habe ich bisher noch nicht überprüft, ob er auch funktioniert. Aber, was lange währt, wird endlich gut! Man muss nur Geduld und genügend Ausdauer haben. ICH FREUE MICH! Danke noch einmal an alle, die sich in die Geschichte so reingekniet haben, um Licht ins Dunkle zu bringen! Ein verspätetes Osterei! 🙂 Liebe Grüße an alle!

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

und danke für das Feedback zur Lieferung der Teufel Go-Soundbars.

 

@EDDHFT: Dass Du ein Gerät mit defektem Subwoofer bekommen hast, ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige.

 

@fabatera: Lass uns gern wissen, wenn Dein Paket angekommen ist

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM 

 

Mal sehen wie lange das dann dauert bis ich da wieder etwas von höre, bzw. einen neuen erhalte.

Würde gerne einmal eine PN an Dich loswerden. Betrifft etwas was ich hier ungerne öffentlich loswerden möchte.

 

LG
EDDHFT