abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewinnspiel adress teufel go
truckernase
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab eine gewinnspiel benachrichtigung per sms erhalten mit einem link aktion vodafone adesse gewinn ist teufel go  gibt es sowas oder ist das fake

 

63 Antworten 63

Hallo, Community und wartende auf Teufelanlage,
hatte ja schon meine Berechnung eingebracht und war unter normalen Umständen auf das Datum 05.04. gekommen :-), plus Corona-Zuschlag... vielleicht gibt es dann ein nettes Geschenk vom Katze (überrascht) (ist zwar ne Katze 🙂 ) gemeint ist der Osterhase 🙂 Hoffe, alle sind noch gesund und munter. Beste Grüße

Heute kam das Paket an. Alles Perfekt.

Moin Jörg_B,

das sind doch mal super Nachrichten!

Hast du vorab eine Benachrichtigung über die Lieferung erhalten, oder kam das Paket einfach so ? 

liebe Grüße 

 

 


@Jörg_B  schrieb:

Heute kam das Paket an. Alles Perfekt.


Dann bist du ja der erste Glückliche! Gratulation! und wir hoffen dann weiter :-), dann wird es ja doch noch ein tolles Ostern 🙂 Wir warten mit Spannung! 🙂

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit wem kam denn das Paket bei dir an ? DHL - UPS - DPD - HERMES ?

 

Bei mir ist DHL nämlich gerade durch und hatte nichts für mich.

 

LG
EDDHFT

Das Paket kam ohne Vorankündigung mit DHL. Absender ine Firma Namens Yelti aus Düsseldorf, Es waren aber Vodafone Aufkleber auf dem Paket. Drücke euch die Daumen, dass ihr auch nicht mehr lange warten müsst.

 

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.

@WolfgangF

Kann man irgendwie in Erfahrung bringen wann die Pakete abgeschickt wurden, oder hängt das vom Zeitpunkt der Eingabe der Daten unter dem Link ab ?

Da ja ein Paket schon angekommen ist, sollten die anderen doch auch auf dem Weg sein.

Danke

LG

EDDHFT

@WolfgangF

 

Hallo Wolfgang,

 

ich hoffe, das Du den Thread auch mit liest.

Hatte schon einige Dinge gepostet, aber leider kam bisher noch keine Resonanz.

 

Hatte, nachdem hier schon ein Gewinneingang berichtet wurde mich mit demjenigen in Verbindung gesetzt um ein paar Details herauszubekommen.

Klar ist, das die Sendungsnummern unterschiedlich sind, doch sind es auch unterschiedliche Versender ?

Die Firma die genannt wurde und ihren Sitz in Düsseldorf hat ist telefonisch nicht erreichbar bzw. diese Nummer existiert gar nicht.

Weitere Recherchen haben mich zu einer Stelle von Vodafone gebracht wo man mir einen Ansprechpartner genannt hat.

Diese Dame würde damit zu tun haben.

Ich hatte der Dame auf die Mailbox gesprochen, doch einen Rückruf gab es nicht.

Daraufhin erneuter Anruf von mir heute und nun hieß es, dass man mir nicht weiterhelfen kann und ich es über den Kundendienst versuchen soll.

Die Bemühungen etwas über den Kundendienst heraus zu bekommen sind ja bekanntlich bei NULL.

 

Wer kann einem denn jetzt überhaupt noch weiterhelfen und wie bekommt man denn verläßliche Informationen über das ganze.

Das man anfängt daran zu zweifeln ob das ganze wirklich real oder nur fake war, ist, so denke ich, verständlich.

 

Ich denke mal es würde nicht nur mir, sondern auch allen anderen geholfen werden die auf den Gewinn warten.

 

Vielen Dank

 

LG

EDDHFT

Hallo @EDDHFT ,

 

auch mein Paket kam bereits letzten Samstag an.

ich denke damit ich bestätigen, dass dies eine reale Aktion war. Ich denke mal, dass DHL in den unterschiedlichen Bundesländern derzeit auch unterschiedliche Bestimmungen/Beschränken aufgrund der derzeitigen Situation herrschen.

 

ich drücke euch die Daumen, dass Eure Pakete noch ankommen 👍🏻

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moi,

 

danke für die Info.

Mir erschien eben alles ein wenig suspekt, zumal man diese Firma auch nicht erreicht.

Ich weiß zwar nicht aus welcher Region Du kommst, hier in Hamburg läuft aber alles normal.

Sehe jeden Tag DHL bei uns ausliefern.

Wäre jedoch schön wenn man eine Info erhalten würde das da ein Paket mit der Sendungsnr. XXX unterwegs zu einem ist.

Leider verschwinden doch, gerade bei uns öfters Pakete.

Stellt sich dann die Frage wie kann unsereins das nachvollziehen.

Sollte das Paket " Flügel " bekommen, dann stehst Du mit nichts in der Hand da und hast noch nicht einmal einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann und der dem hinterher gehen kann.

 

Ich hoffe trotzdem noch auf eine Reaktion von Wolfgang, damit man weiß an wen man sich letztendlich wenden kann sollte der Fall eintreten das ein Paket bei einem Gewinner nicht ankommt.