abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewinnspiel adress teufel go
truckernase
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hab eine gewinnspiel benachrichtigung per sms erhalten mit einem link aktion vodafone adesse gewinn ist teufel go  gibt es sowas oder ist das fake

 

63 Antworten 63

@Wolfgang 

Na das ist doch jetzt mal eine konkrete Ansage! Danke, Wolfgang und auch Micha für eure Mühen und Anstrengungen! Falls ihr die Kollegin in der Vertragsabteilung ausfindig machen könnt, leider habe ich mir den Namen nicht notiert, bitte auch einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön für Ihre Aktivitäten.

Nun warte ich mal drei Wochen und harre der Dinge, die da kommen mögen... vielleicht ein nettes Paket mit einem Präsent zu Ostern 🙂 Beste Grüße Gerd04

@ Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Danke schön für diese Aussage.

Klar kann ich das mit der DGSVO verstehen, diese macht es aber nicht nur uns Usern sondern auch wie jetzt z.B. Vodafone nicht besonders einfach.

Habe es auch gewagt auf den Link zu klicken und hoffe, dass auch ich meinen Gewinn dann demnächst erhalte.

LG
EDDHFT

Auch von mir ein Danke für die Rückmeldung

 

Ich habe meine Daten über den Link eingegeben und warte nun auf das was kommen möge.

Sobald sich etwas bei mir getan hat, werde ich mich hier nochmal melden.

Gruß Stef91

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

freut @MichaM und mich, dass wir helfen konnten.

 

Manchmal muss man nur ein wenig graben und nachforschen und man bekommt die gewünschten Infos. Verlegener Smiley

 

Die DSGVO macht es uns allen überall nicht leichter, aber so ganz ohne Grund wurde sie nicht "erschaffen". Smiley (zwinkernd)

 

Viel Spaß mit den Gewinnen und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schön, dass es doch noch fähige Mitarbeiter wie dich und Micha gibt. Hatte paralell schon wieder ein Negativerlebnis. Hatte am Mittwoch meine Tarifumstellung auf GBit - Leitung beantragt und dieser gute Mensch hatte doch tatsächlich versäumt, den Antrag weiterzuleiten! Erst heute, nach einem wiederholten Anruf beim Vertragsservice mit einer 15 Min. Warteschleife wurde dies festgestellt. Dank einer sehr freundlichen und kompetenten Dame wurde dann heute, mit dreitägiger Verzögerung (Leitung hätte schon geschaltet sein können), alles erforderliche in die Wege geleitet und Bestätigungsmail war wenige Sekunden später da *argh*. Wenn man nicht hinter allem hinterherjagd und treibt! Nun harre und hoffe ich auf zwei Lieferungen von Vodafone... ob das klappt??? 🙂 Beste Grüße aus dem noch Coronafreien Haushalt! Gerd04

Hallo zusammen,

auch ich habe eine solche Gewinnbenachrichtigunt erhalten.

ich habe meine Daten bereits am 09.03., trotz einiger Zweifel, angegeben.

Bis heute habe ich leider nichts gehört.

Da ich mir eigentlich eine Soundbar kaufen wollte, habe ich mich über den Gewinn total gefreut.

Da ich in Zeiten von Corona ungern bei Vodafone anrufen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand von den anderen Gewinnern schon etwas erhalten hat, oder ob jemand vom Vodafone Team, hierzu evtl. Etwas in Erfahrung bringen kann.

@WolfgangF 

liebe Grüße 

Hallo,

dank des Einsatzes der Moderatoren Micha und Wolfgang konnte geklärt werden, dass es wohl eine offizielle Gewinnmitteilung war. Unmittelbar nach dieser Information habe auch ich meine Daten am 13.03. eingegeben
und habe daraufhin die Mitteilung bekommen, bzw. eigentlich die Dateneingabebestätigung, dass der Gewinn dann wohl in 2-3 Wochen eintrudeln soll. Geht man mal von dem Dateneinsendeschluß 15.03. aus, sollte man sich also bis mind. 5.4. gedulden. Wenn wir nun Corona mit einrechnen, könnte die Wartezeit sich bestimmt auch verdoppeln. Lasst uns daher geduldig sein und uns dann riesig freuen, wenn ein Paket ankommt. 🙂
Werde dies euch mitteilen.
Ich bin übrigens mittlerweile auch relativ zufrieden mit meinem neuen GigaMax, da das techn. Problem scheinbar bewältigt ist und zwar noch keine Höchstleistungen, aber doch recht akzeptable Geschwindigkeiten durchkommen. Bei Mehrfachgeräteeinsatz teilweise bis zu 400-600 MBit an einem einzelnen Gerät und dazu stabile Down- und Uploads bei den anderen Geräten (auch ältere) zwischen 50 und 250 Mbit. Gruß Gerd04

Hallo Wolfgang,

 

weißt Du ob man seitens Vodafone eine Benachrichtigung erhält in der einem mitgeteilt wird, dass das Paket auf dem Weg ist und eine Sendungsnummer enthalten ist um dieses zu verfolgen ?

Falls Du es nicht wissen solltest, wäre es für Dich möglich das einmal nachzufragen ?

 

Vielen Dank

LG

EDDHFT

Hat schon jemand ein Paket erhalten?

EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Du den Thread mal genauer verfolgt hben solltest, müßte Dir eigentlich etwas auffallen !

Wann war Eingabeschluß der Daten und was stand dann wie lange es ungefähr dauern wird ?

Steht alles hier zum nachlesen.

Auch hätte Dir meine Anfrage schon die Antwort geben können, denn warum habe ich wohl nachgefragt ob es irgendeine Info seitens VF geben wird *grübel