Community durchsuchen

Aktivität in Community

Gelöst! Vodafone Standard Kabelrouter CGA64444VF

An wen muß ich mich denn wenden, wenn ich Problem mit dem Standard Kabelrouter von Vodafone habe. Probleme sind mit dem neuen Router bei mir eingezogen. Mit dem alten weißen Kabelrouter gab es keine Probleme mit dem Einbinden von eWeLink oder Smart- ...

Alo13 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sercivewüste 2.0

Warum laufen Vodafon die Kunden weg?Diese Frage kann ich heute zumindest teilweise beantworten... heute Anruf in der Line - weil ich selbst unter der Woche nicht dazu komme - und direkt einen gelangweilten bockigen Kollegen am Rohr! Ich wollte eigent...

Roaming-Tarif (Non-EU)

Hallo Vodafone und liebe Community, ich hatte für meinen letzten Urlaub außerhalb der EU das ReisePaket World Woche gebucht. Von den Leistungen ist das ok. Durch schlechtes Hotel-WLAN hat das Handy das LTE-Netz vor Ort genutzt, ohne dass ich das beme...

DEEZER PROBEABO KÜNDIGEN

Guten Abend, ich möchte mein Deezer Probeabo kündigen.Auch nach Befolgung der aufgeführten Schritte, ist eine Kündigung nicht möglich.Ich bitte um zeitnahe Kündigung des Abos.Moderation? Vielen Dank.

Fine77 von Rookie
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von 1&1nach Todesfall zu Neuvertrag Vodafone

Guten Morgen, für meinen neuen Vertrag bei Ihnen, den ich gerade abgeschlossen habe (Giga Zuhause 100), würde ich gerne die Rufnummer meines verstorbenen Vaters mitnehmen von 1&1, wo er bisher war. Den Vertrag von 1&1 habe ich mit der Sterbeurkunde z...

Mick764 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Techniker

Wer zahlt den Techniker wenn sich das Problem von selbst erledigt hat. Weil laut Vodafone ja kein Störunge begant war. Und der Techniker da war und dann alles wieder ging. Und der Kabel Vertrag läuft über meine Hausverwaltung.  Wer kommt jetzt für de...

Rico9 von Forum-Checker
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes