Support:

Gewinnspiele

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Zu gewinnen: ein HTC One mini in weiß!

Dann kloppen wir uns drum. Smiley (überglücklich)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Highspeed-Klicker

Ach neeeee, kloppen will ich mich dafür nicht ... Smiley (zwinkernd)

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
Highspeed-Klicker

Die Gewinnspiel Bedingungen wurden gerade geändert. Jeder der hier teilnimmt gewinnt ein Handy.

(Aber nicht für voll nehmen der Vorschlag komt von mir!!) Nunmüssen wir das dem Vodafone Team nur noch verklickern.....

Moderator

Hallo zusammen,

da hat andreka eine wirklich gute Idee in den Ring geworfen.

Wir wissen dann, wo wir die Rechnungen für die Handys hinsenden müssen.

Bei gleicher Anzahl von Nennungen entscheidet natürlich das Los. Also fleißig weiter abstimmen, da geht noch was.

LG

Wolfgang

(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

[ Editiert ]

Hi Community,

es gibt einige User im Forum, die durch Eure Nennung möglicherweise belohnt werden können. Natürlich kann nur einer gewinnen. Smiley (zwinkernd)

Jetzt geht es in die Endphase - die letzte Woche dieses Gewinnspiels.

Heute sagen wir es Euch:

unter allen Teilnehmern, die per Mail mitvoten (und auch bereits gevotet haben), verlosen wir

3 x 5000 Stars-Punkte

Die Punkte werden auf einer Vodafone-Handynummer gut geschrieben oder - falls keine Nummer besteht - senden wir gerne eine Wunsch-Prämie für bis zu 5000 Punkte aus unserem Prämienshop.

Wir wünschen viel Glück.

Euer Moderatoren-Team

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Cool, das sind 45€ Rechnungsgutschrift Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Digitalisierer

[ Editiert ]

Darf man auch die Moderatoren vorschlagen?

Die sind jeden Tag hier 8 Stunden anwesend, müssen alle Nachrichten lesen und sind trotzdem immer gut drauf, nett und hilfsbereit.

Danke für die Blumen! Herz Mit dem Gewinnspiel möchten wir Euch, unsere aktiven User motivieren und belohnenSmiley (fröhlich) Das Vodafone-Forum lebt ja schließlich von Euren Beiträgen. LG Anke

Giga-Genie

Kaum gibt es einen kleinen Zusatzbonus kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Smiley (überglücklich)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

SuperUser

[ Editiert ]

Soll ich einen drauf legen? Jeder der mich votet bekommt ***Dank und Ehre***  Smiley (Zunge)

Edit: Densch, ich musste rot eingreifen....Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Giga-Genie

[ Editiert ]

denschnet schrieb:
Soll ich einen drauf legen? Jeder der mich votet bekommt ***Dank und Ehre*** ?

BESTECHUNG!!!! **piep**!!!!!!!!!1111111

Edit: Pate, jetzt nicht mehr....Smiley (zwinkernd)