Support:

Gewinnspiele

Antworten
Netzwerkforscher

Vodafone Quartett

Hallo!

Ich habe ein Problem.

Habe gestern in einer Anzeige vom Vodafone Quartett mitbekommen und bin auch gleich auf die Seite

https://quartett.vodafone.de/landing/

jedoch sowohl mit PC also auch Tablet und Smartphone bin ich immer wieder beim anklicken

auf die Startseite https://quartett.vodafone.de/landing/ zurück gekommen.

An was liegt das? Bitte beheben Smiley (fröhlich) würde gerne mitmachen!

Beste Grüße

chrisdi91

Moderator

Betreff: Vodafone Quartett

[ Editiert ]

Hallo chrisdi91,

das Gewinnspiel Vodafone Quartett kann nicht mit dem PC, sondern nur mit einem Smartphone gespielt werden.

Falls der Fehler auch auf Deinem Smartphone auftritt, schick' mir bitte eine PN mit folgenden Infos:

Nutzt Du ein iOS-, Android- oder Windows-Smartphone?

Welchen Punkt im interaktiven Start-Menü hast Du auf dem Touchscreen ausgewählt? Das Startmenü besteht aus: Spielanleitung, Gewinne, Highscore, Anmelden/Login, Spielen, Top-Smartphone-Angebot, Impressum, Datenschutz und Teilnahmebedingungen.

Du darfst die Angaben natürlich auch in diesem Thread posten.

Freundliche Grüße

Michael

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Bei mir hat es gar nicht erst geladen.

Allerdings lag es bei mir am Browser. Mit Mozilla funktioniert es nicht, dafür aber mit Google Chrome.

Netzwerkforscher

am handy? hmm für meins (wie gesagt so einaltes ding) gibts glaube ich kein chrome browser Smiley (traurig)

Highlighted
Moderator

[ Editiert ]

Hallo chrisdi91,

hier ist die Rückmeldung aus dem Fachteam (sorry für die lange Wartezeit):

Das Vodafone-Quartett kann nur mit Touch-Smartphones gespielt werden, also nicht mit Tablets - und leider auch nicht mit Symbian-Geräten. Smiley (traurig)

Auf jeden Fall teilnehmen kann jeder, dessen Smartphone auf iOS, Android- oder Windows MobilePhone läuft.

Da das Thema geklärt wurde, schließe ich diesen Thread.

Freundliche Grüße

Michael

Alles Easy How To Hilfe !