Support:

Gewinnspiele

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Bingo Gewinnspiel

ich werde mir den Film besorgen und anschauen, ich sage dir dann bescheid wie ich ihn fandSmiley (fröhlich)

Netzwerkforscher

Hab das mit der 70790 probiert, kann da tatsächlich nicht anrufen, hat sich also erledigt^^ PS.: Pass auf das du nicht das remake aus amerika holst, da haben sie den Film total verhunst. Der richtige Oldboy ist dieser falls interesse besteht https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi99qK65qHLA...
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - Oh Dae-su von dem Film Oldboy
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Community,

eine gute Nachricht für Euch.

Mir wurde bestätigt, dass die Teilnahme bei Vodafone Bingo erweitert wurde. Jeder Vodafone-Kunde kann teilnehmen. Also unabhängig von der SMS-Kampagne.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung Los geht´s und viel Glück.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Edit: Bzgl. jeder Vodafone-Kunde -> Mitarbeiter können nicht teilnehmen

Alles Easy How To Hilfe !

Super das es ausgeweihtet wurde.

Ich kann mich leider immernoch nicht anmelden :-\

Hab beide Haken markiert, trotzdem weiterhin Meldung Systemfehler, ich soll es später versuchen

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Halloo,
danke für diese schnelle Antwort.

Wie finde ich denn die FAQs? das eine Bild kann ich leider nicht anzeigen lassen. Smiley (traurig)

PS. erst eine Zahl wurde aus meiner Nummer gezogen - mist Smiley (überglücklich)

Edit: an welche Nummer muss denn nun ein Bingo geschickt werden ? Vermutlich funktioniert es jetzt noch nicht, weil ein Bingo jetzt auszuschließen ist ?

Netzwerkforscher

ich checke das mal mit dem Systemfehler und melde mich morgen bei dirSmiley (fröhlich)

Netzwerkforscher

die FAQ findest du auf der Anmeldeseite unten: häufig gestellte FragenSmiley (fröhlich)

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo @ninchen12345

FAQ: Nutze den Link für die kostenlose Anmeldung - Klick mich - unten unter bingo2

Häufig gestellte Fragen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

@SemiramisAudron,  das Problem ist behoben, du hast schon mal versucht dich anzumelden, dabei ist ein Fehler aufgetreten, jetzt ist die Anmeldung bereit für dichSmiley (fröhlich)

@ThommyReuter: Habs ausprobiert. Anmeldung hat geklappt. Hab ne SMS mit nem Code bekommen (allerdings keine Info wo ich den eingeben muss?) und noch eine dass ich angemeldet bin.