Support:

Gewinnspiele

Antworten

Betreff: Vodafone Bingo Gewinnspiel

[ Editiert ]
@Alexandra:
Wie jetzt? (auch Re: der Link Löschung)
Heißt das nur Kunden die die SMS erhalten haben dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen? Ich hatte extra nochmal nachgefragt und da hieß es all VF KD und auch mit allen anderen deutschen Mobilfunknummern. Die einzigen die wohl ausgeschlossen sind, sind VF und Kabel D Mitarbeiter? -- Habe auch Rückmeldung von einigen Freunden bekommen die sich mit nicht-VF Nummern registriert haben und Bestätigung für die Teilnahme erhalten haben? (Ich kann mich übrigens immernoch nicht registrieren, trotz VF Nummer )
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe extra bei der 1212 nochmal angefragt trotz nicht VF-Rufnummer. Der Mitarbeiter hat in eurem Intranet nachgesehen und mir bestätigt das externe Rufnummern genauso teilnehmen können. Dazu hat er mir sogar die FAQs nochmal via mail als Kopie zugeschickt. Da sich diese nun in diesem entscheidenden Punkt von den geposteten unterwscheiden wäre eine klärung schon ganz nett. PS.: eine bestätigung nach der Registrierung wurde mir übrigens auch zugesendet und das ich damit am Gewinnspiel teilnehmen könnte. LG, der SM
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - Oh Dae-su von dem Film Oldboy
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

es können nur Vodafone Kunden teilnehmen, VF Alexandra hat die FAQ veröffentlicht und da steht deutlich:

Kann ich auch teilnehmen wenn ich kein VF Kunde bin?

Nein

LG Thommy

Moderatorin

Hallo zusammen,

dieses Gewinnspiel ist eine Kampagne. Kunden haben für die Teilnahme die SMS mit dem Link zur Anmeldung bekommen. Für diese Kampagne wurde ein gewisser Kundenkreis ausgewählt, bei der nächsten dann ein anderer Kundenkreis usw.

Was wir auch beachten, ob wir SMS / Werbe-SMS an den jeweiligen Kunden versenden dürfen oder ob diesem widersprochen wurde.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Hallo Thommy, deswegen bin ich ja verwundert, in den FAQs die mir der Mitarbeiter gesendet hat standen die gleichen fragen nur die antwort an der stelle war anders. und der hätte ja keinen Grund hierzu die einzelne antwort ab zu ändern.

UNd die Registrierung hat ja auch anstandslos geklappt, deswegen bin ich irritiert.

LG, der SM
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - Oh Dae-su von dem Film Oldboy
Netzwerkforscher

Das Problem ist, das die 70790 eine Vodafone interne Nummer ist und nicht von externen Nummern angesteuert werden kann, bei der 1212 ist das zwischenzeitlich auch geändert. Es wird versucht das Problem in den nächsten Runden zu beheben. Wenn du gewinnen würdest und Bingo an die 70790 sendest bekommst du eine Fehlermeldung, kannst ja mal austestenSmiley (traurig)

Also kann ich, obwohl ich VF KD bin mich nicht registrieren weil ich nicht ausgewählt wurde? (Habe Werbeanzeiger gesperrt, aber die Anmeldung verlangt ja zwingend dass man seine Haken für das Werbe OK setzt )
Netzwerkforscher

übrigens; der Spruch ist super: "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - Oh Dae-su von dem Film Oldboy

Netzwerkforscher

also Vodafone Kunden können sich anmelden. Hast du Vodafone verboten dich zu kontaktieren? Dann geht das nur über einen anderen Link, hier musst du zustimmen das Vodafone dich kontaktieren darf. VF muss dir ja täglich die Zahl schicken und im Gewinnfall bekommst du per Email gesagt was du gewonnen hast oder im Idealfall wenn du zu den 30 Hauptpreisen gehörst musst du angerufen werden um deine Adresse zu nennen da dir das tablet, Handy... ja zugesendet werden muss.

LG Thommy

Netzwerkforscher

Das is ne gute idee, das kann ich mal austesten, wenn meine nummern nicht gezogen werden hat sichs ja sowieso erledigt. Falls und wenn es soweit ist probier ich das mit der antwort an die nummer mal. PS.: Jop, der Film dazu ist definitiv klasse, "Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter" find ich auch gut, ist auch aus dem Film^^