Support:

Gewinnspiele

Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone Bingo Gewinnspiel

Hallo,

was ist dieses Vodafone Bingo Gewinnspiel ?

Habe da letzte Woche eine SMS bekommen.

Moderatorin

Betreff: Vodafone Bingo Gewinnspiel

Hallo ninchen12345,

hast Du die SMS mit dem Link erhalten, dann kannst Du Dich kostenlos anmelden.

Du bekommst dann jeden Tag eine Zahl. Hoffentlich ist sie dann eine der letzten 7 Ziffern Deiner Handy-Nummer. Sei der Erste, der die letzten 7 Ziffern seiner Mobilfunk-Nummer bekommt. Dann gewinnst Du. 

Melde Dich einfach kostenfrei an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Forum-Checker

Ach ja, und wie gehts weiter nachdem ich die SMS von Vodafone erhalten habe?

Bei 7 Ziffern ist die Chance ja hoch, dass die eigene dabei ist. Was sollte man dann tun?

Auf die Werbelinks klicken? Das kann ja nicht ernsthaft so gemeint sein, oder etwa doch?

masa

Wenn du alle Ziffern deiner Handynummer (außer der Vorwahl) zusammen hast, schickst du eine SMS mit "Bingo" an Vodafone.. Wobei ich grad das Problem hab, dass ich mich anmelden möchte (stimme sogar schweren Herzens der Werbungswelle zu) aber bekomme die Meldung es sei ein Systemfehler aufgetreten, ich solle es später nocheinmal versuchen. Klappt aber nicht...
Daten-Fan

Kleine Frage, wenn eine Ziffer in meiner Nummer mehr als einmal ist, muss ich sie dann auch mehr als einmal bekommen? Meine sieben Stellen bestehen nur aus vier verschiedenen Zahlen.

Danke

Ecki

@eckinator Du weißt schon, dass auf der Bingo Seite selber unten ein "Häufige Fragen" link ist wo genau beschrieben steht, dass ja, jede zahl muss genauso oft gezogen werden wie sie in deiner Nummer vorkommt.
Netzwerkforscher

Haben Sie eine Vodafone Nummer?

Netzwerkforscher

Wenn Sie die letzten 7 Ziffern abdecken können, schreiben Sie einfach Bingo an die 70790.

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

ein super Support hier.

Hier einmal die Info zu den "Häufig gestellten Fragen", die @SemiramisAudron erwähnt hat.

(Tipp am Rande - in gespoilerte Bild klicken -> rechte "Maus-Taste" -> Grafik anzeigen)

Spoiler
bingo

Beste Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

xxxx

das Spiel hat keinen Haken und ist kostenlos. Einfach die Dpielregeln durchlesen und los gehtsSmiley (fröhlich)

Edit: Den Link habe ich gelöscht. Kunden, die an dem Gewinnspiel teilnehmen können, wurden per SMS angeschrieben.