Support:

Gewinnspiele

Antworten
Smart-Analyzer

Vertrag, bzw Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,
Habe ein Riesen Porblem. Ich habe vor na halben Ewigkeit bei einem Glücksrad Gewinnspiel von einem Vodafone Store mitgemacht und habe ne SIM-Karte gewonnen mit eine Gratis Flat, die nur ein paar Monate läuft und dann nicht mehr ( ich glaube es waren 3 Monate) . Ich habe dabei keinen Vertrag abgeschlossen und die sim nichtmal benutzt. musste aber semntliche Daten angeben.
Heute auf einmal, jede Menge Monate nach dieser aktion wird mir Geld vom Konto abgebucht. Genau waren es 49,51€.
Ich hatte das Geld nicht und es wurde daher zurück gebucht. Ich frage mich was der Müll soll, da ich nichtmal weiß warum mir Geld abgebucht wurde.
Es kam keine Mail , nichts mehr nach diesem Tag . Ich bin dermaßen sauer und werde definitiv nicht zahlen, solange ich nix weiß.
Es wäre nett wenn mir schnell weitergeholfen wird.
SuperUser

Betreff: Vertrag, bzw Gewinnspiel

Edit: Völlig unnötiger Dreifach-Post, daher geschlossen.  Hier geht es weiter.  Bitte Forenregeln beachten.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.