Support:

Gewinnspiele

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Sommerspecial 2013 - Gewinne ein Samsung Galaxy Note 10.1!

danke, hatte es schon mit meiner dropbox versucht, hatte nicht geklappt.

Jetzt nochmal mit imageshack. und jetzt bekomme ich ein popup, das auch erlaubt von meiner Festplatte hochzuladen???????

handy_Mad-scr.jpg

Im Botanischen Garten Funchal/Madeira

Daten-Fan

[ Editiert ]

So schönen Urlaub hatte ich in China ... Für Handy hatte ich keine dritte Hand Smiley (zwinkernd)

Moderatorin

Hallo de-shark,

Dein Bild ist nicht online und der Link ist ebenfalls nicht zu öffnen.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Smart-Analyzer

Da Photoshop verboten ist und ich es eh nicht beherrsche Smiley (Zunge) habe ich mal meine Künste in Lichtgraffiti auf der Nordseetour eingesetzt. Das Handy kommt nicht soo deutlich raus, ist aber auf dem Lenker des Fahrrads montiert.

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Na ob es unseren griechischen Freunden wirklich so schlecht geht?! Smiley (Zunge)

Daten-Fan

also NiccYY13, dein Bild ist schon ein bissel auffällig.

Das Tablet in deiner Hand sieht nicht gerade echt aus, das letzte Programm mit dem das Bild bearbeitet wurde ist Photoshop und das Bild wurde 2008 aufgenommen, 2 Jahre bevor überhaupt das erste Tablet (ausgehend vom ipad1) rauskamm.

Wäre jetzt ja nicht so das Problem gewesen dieses Bild noch mal nachzustellen und sich an die Regeln zu halten :s

Smart-Analyzer

ooops, das war mir ehrlich gesagt nicht bewusst das photoshop verboten ist, sonst hätte ich die bildinformationen natürlich geändert Smiley (zwinkernd)

das galaxy s3 ist allerdings wirklich so gross in meiner kleinen hand und da ich dieses jahr nicht in urlaub fahre dachte ich das wäre doch ein tolles bild und vor allem etwas anderes ... 
Smart-Analyzer

ich habs nochmal durchgelesen. da steht das keine photoshop-spuren zu sehen sein sollen und das sind sie ja nicht. da steht nicht ausdrücklich das photoshop verboten ist. so hab ich das jedenfalls verstanden.

wie gesagt die proportionen stimmen mit dem handy & meiner hand wirklich warum ich es auch wieder verkauft habe! macht so einfach keinen spass! Smiley (zwinkernd) liebes team - bitte löschen wenn ausdrücklich verboten!

Daten-Fan

Sogar 2 Handys zu sehen mit Standort Location von Ingress