abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS-Gewinnbenachrichtigung
Chris877
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen, ich habe eine SMS erhalten in der mir mitgeteilt wird ich hätte im Gigatech Gewinnspiel gewonnen ist die Echt oder nur wieder so ne Scam-SMS besten Dank für eure Antworten. BG Chris
4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Chris,

 

sorry für die späte Anwort.

 

Hast Du denn beim Gewinnspiel mitgemacht?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo und Danke,
um deine Frage zu beantworten, ja ich hab mitgemacht war mir nur entfallen.
Gewinn wird wohl morgen geliefert laut Spedition.

Beste Grüße Chris

Hallo,

ich habe auch eine Gewinnbenachrichtigung Per SMS erhalten und dann meine Adressdaten eingegeben. Nach 5 Wochen sollte man was hören, aber bisher hat sich bei mir keine Spedition gemeldet.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klemens2,

 

schön, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch. 🙂 Leider kann das aktuell so lange dauern, bis Du Deinen Gewinn hast. 😞

 

Wenn Du bis Ende nächster Woche immer noch nichts dazu bekommen hast, schreib bitte eine PN  dazu.

 

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!