abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MOD BITTE LESEN - HILFE BENÖTIGT
EDDHFT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

hoffe, das mir einer der MOD'S helfen kann, denn ich komme nicht weiter.

Es betrifft das Gewinnspiel Teufel Cinebar One+ und die Fa. Velti GmbH !!!

 

Ich habe wie auch schon im Thread geschrieben, das mein Subwoofer defekt ist.

Dieses wurde gemeinsam mit dem Support am Telefon festgestellt.

 

Ich habe mich dann mit der Fa. Velti am 28.04.2020 um 17:43 per Mail in Verbindung gesetzt.

 

Am 29.04.2020 um 09:59 bekam ich dann eine Antwort in der ich aufgefordert wurde die Seriennummern

der Soundbar und des Subwoofers der Fa. Velti GmbH mitzuteilen.

 

Diese Mail habe ich dann am 29.04.2020 um 11:19 beantwortet und der Fa. Velti GmbH die Seriennummern mitgeteilt.

 

Am 30.04.2020 um 14:27 bekam ich dann die Antwort von der Fa. Velti GmbH, dass sich die Fa. Teufel mit mir in Verbindung setzen wird..

 

Nachdem sich die Fa. Teufel nicht bei mir gemeldet hat rief ich dort an und fragte nach.

Der Support fragte mich erst einmal ob ich eine Garantiekarte für die Geräte habe.

Dieses mußte ich verneinen, denn es liegen keine Garantiekarten bei beiden Geräten bei.

 

Per Mail bekam ich am 05.05.2020 um 11:55 die nachstehende Mail  von der Fa. Teufel :

 
Sehr geehrter Herr XXX,
gerne habe ich für Sie Ihr Anliegen überprüft.
Laut System müsste sich sich die die Firma Velti GmbH bei uns melden, um eine Reklamation geltend zu machen. Dies ist systemseitig noch nicht geschehen.
Daher bitte ich Sie sich erneut an die Firma Velti zu melden.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte.
Ihnen trotzdem noch eine schöne Woche

 

Daraufhin schrieb ich an die Fa. Velti GmbH am 05.05.2020 um 12:17 die nachstehende Mail :

Sehr geehrte Frau XXX,
 nach Rücksprache mit der Fa. Teufel ist diese bisher noch nicht davon in Kenntnis gesetzt worden.
( siehe nachstehende Mail )
Bitte veranlassen Sie, dass dieses endlich geschieht.
Mit freundlichen Grüßen
Holger XXX

-----

Bisher hat sich die Fa. Velti GmbH nicht wieder bei mir gemeldet und ich habe den defekten Subwoofer immer noch bei mir.

Telefonisch kann man sich mit der Firma nicht in Verbindung setzte, da, wenn man dort anruft, die Ansage kommt, dass dies man eine Mail schreiben soll. Dieses habe ich ja auch getan.

=========================================

Da ich sonst keinen Ansprechpartner bei Vodafone bekomme der mir weiterhelfen kann, möchte ich nun Euch bitten mir weiter zu helfen,

denn die Fa. Velti GmbH ist in meine Augen nicht besonders zuverlässig bzw. vertrauensvoll.

 

Wieso das mein Empfinden ist liegt daran, dass einem nicht die Wahrheit erzählt wird.

Den Beweis dafür habe ich in der Sendungsverfolgung des Pakets gesehen, welchen ich gerne als Screenshot zur Verfügung stellen kann.

Auch mir wurde gesagt das mein Paket wieder zurück gekommen ist.

Doch dem entspricht nicht der Wahrheit..

Meine Sendung ist niemals an die Fa. Velti zurück gegangen und ich könnte mir vorstellen, dass es bei einigen anderen auch nicht der Fall war.

 

Ausserdem ist da dann auch noch das Fehlen der Garantiekarten für die Geräte. Normalerweise liegen diese ja immer bei.

Leider weiß ich nicht ob diese nur bei mir fehlen oder auch noch bei anderen. Jedenfalls werden diese Garantiekarten benötigt.

Besonders dann sollte es einmal dazu kommen, dass die Fa. Velti nicht mehr existiert.

 

Deshalb nun die bitte an die Mods mir zu helfen, denn ich komme nicht mehr weiter.

Es wäre schön wenn ich einen Ansprechpartner bei Vodafone bekäme mit dem ich mich deshalb in Verbindung setzen kann, denn irgendwann möchte ich gerne auch einmal in den kompletten Hörgenuss kommen.

Gerne dürft ihr mir auch eine PN schocken in der mir die Kontaktdaten genannt werden.

 

Vielen Dank

Holger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

bitte schreib mir mal eine PN mit näheren Angaben, dann kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

bitte schreib mir mal eine PN mit näheren Angaben, dann kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

freue mich, dass Du jetzt ein komplett funktionierendes Set aus Subwoofer und Soundbar hast. Smiley (fröhlich)

 

Danke auch für die ausführliche Erläuterung im Thread und Deine Initiative.

 

Eine Lösung hatten die Kollegin aus dem Fach-Team und das Team velti schon für Dich parat; velti stand wegen Deines Anliegens auch durchgehend mit Teufel in Kontakt.

 

In jedem Fall ist es cool, dass Du selbst in Kontakt mit Teufel getreten bist. 

 

Hauptsache, Du hast jetzt was für die Ohren, das auch funktioniert. 

 

Daumen gedrückt fürs nächste Gewinnspiel Smiley (fröhlich)

 

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche. 

 

Micha

 

P.S. Hier kommt ein Schloss dran.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!