abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird beim Gewinnspiel nicht erkannt
zeufel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wollte am Gewinnspiel teilnehmen,aber meine Kundennummer wird da nicht erkannt,und ich soll eine gültige Kundennummer eingeben.Habe aber nur die eine und die funktioniert nicht..Warum ist das so?Bitte um Hilfe.

Besten Dank im voraus 

14 Antworten 14
F0X
Digitalisierer
Digitalisierer

Zwischenzeitlich ist das Gewinnspiel auch bei mir auf der "Mein Vodafone App" angekommen.

Das ergebniss ist aber das selbe wie mit einem Browser, kommt genau so wenig eine E-Mail mit dem Sicherheitscode an.

Da bin ich ja mal gespannt was die Fachabteilung dazu sagt.

Wielange geht das gewinnspiel noch ? 😉

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das erste Feedback vom Fachbereich ist da.

 

Einen Fehler konnten die Kollegen beheben. Die Mails mit den Sicherheitscodes sollten jetzt funktionieren. Testet es gerne aus und gebt mir ein Feedback.

 

An der Sache mit den nicht erkannten Kundennummern wird noch gearbeitet. Allerdings könnt ihr auch gerne ohne Kundennummer am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnchance ist von der Angabe der Kundennummer unabhängig. Ihr könnt also einfach wählen "Noch kein Vodafone Kunde".

 

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31.03.2021. Ich wünsche Euch allen maximale Erfolge 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F0X
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo nochmal,

 

also ich hab eine Stunde gewartet aber es kommt immer noch keine E-Mail an

Mit dem Tip "Noch kein Kunde" hab ich mal ausprobiert. Hätte ich das früher gewusst, mit den ganzen einwilligungen die man geben muss weil sie als "Pflichtfelder" angesehen werden, dann wäre mein bemühen hier nicht so groß ausgefallen an dem Gewinnspiel teilnehmen zu wollen Smiley (zwinkernd)

 

Gurß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FOX,

 

würdest Du mir mal deine Kundennummer und die verwendete E-Mailadresse per Privatnachricht schicken? Dann würde ich es mal zur Prüfung weiterleiten. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F0X
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

alles gut!

Ich schrieb zwar gestern das ich eine Stunde gewartet hätte ... naja ein gute halbe stunde war es aber. Muss dann kurz danach gekommen sein. War schon etwas zeitversetzt. Also bei mir zumindest funktioniert es jetzt.

 

Gruß