TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 08:22
Hallo
Wollte am Gewinnspiel teilnehmen,aber meine Kundennummer wird da nicht erkannt,und ich soll eine gültige Kundennummer eingeben.Habe aber nur die eine und die funktioniert nicht..Warum ist das so?Bitte um Hilfe.
Besten Dank im voraus
am 15.03.2021 18:56
Zwischenzeitlich ist das Gewinnspiel auch bei mir auf der "Mein Vodafone App" angekommen.
Das ergebniss ist aber das selbe wie mit einem Browser, kommt genau so wenig eine E-Mail mit dem Sicherheitscode an.
Da bin ich ja mal gespannt was die Fachabteilung dazu sagt.
Wielange geht das gewinnspiel noch ? 😉
17.03.2021 08:11 - bearbeitet 17.03.2021 08:12
Hallo zusammen,
das erste Feedback vom Fachbereich ist da.
Einen Fehler konnten die Kollegen beheben. Die Mails mit den Sicherheitscodes sollten jetzt funktionieren. Testet es gerne aus und gebt mir ein Feedback.
An der Sache mit den nicht erkannten Kundennummern wird noch gearbeitet. Allerdings könnt ihr auch gerne ohne Kundennummer am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnchance ist von der Angabe der Kundennummer unabhängig. Ihr könnt also einfach wählen "Noch kein Vodafone Kunde".
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31.03.2021. Ich wünsche Euch allen maximale Erfolge
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2021 11:24
Hallo nochmal,
also ich hab eine Stunde gewartet aber es kommt immer noch keine E-Mail an
Mit dem Tip "Noch kein Kunde" hab ich mal ausprobiert. Hätte ich das früher gewusst, mit den ganzen einwilligungen die man geben muss weil sie als "Pflichtfelder" angesehen werden, dann wäre mein bemühen hier nicht so groß ausgefallen an dem Gewinnspiel teilnehmen zu wollen
Gurß
am 18.03.2021 08:07
Hallo FOX,
würdest Du mir mal deine Kundennummer und die verwendete E-Mailadresse per Privatnachricht schicken? Dann würde ich es mal zur Prüfung weiterleiten. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.03.2021 09:19
Hallo Lars,
alles gut!
Ich schrieb zwar gestern das ich eine Stunde gewartet hätte ... naja ein gute halbe stunde war es aber. Muss dann kurz danach gekommen sein. War schon etwas zeitversetzt. Also bei mir zumindest funktioniert es jetzt.
Gruß