abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird beim Gewinnspiel nicht erkannt
zeufel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wollte am Gewinnspiel teilnehmen,aber meine Kundennummer wird da nicht erkannt,und ich soll eine gültige Kundennummer eingeben.Habe aber nur die eine und die funktioniert nicht..Warum ist das so?Bitte um Hilfe.

Besten Dank im voraus 

14 Antworten 14
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @zeufel,

tut mir leid, dass es nicht klappt.

Bei welchem Gewinnspiel möchtest Du mitmachen?

Ist es das hier in der MeinVodafone-App?

 

App-Gewinnspiel GigaTech-PaketApp-Gewinnspiel GigaTech-Paket

Dort brauchen wir Deine Zustimmung, damit Du teilnehmen kannst.

Oder geht's um ein anderes Gewinnspiel?

 

Schreib' am besten den Link hier in den Thread.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F0X
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

bei mir wird zwar bei dem Giga Tech Gewinnspiel die Kundennummer angenommen, aber es kommt kein sicherheitscode per E-Mail an.

Bei der Mein Vodafone-App finde ich kein gewinnspiel !?

Gruß

Erik

Hallo

Danke für die Antwort.

Ja genau um dieses Gewinnspiel geht es.Erkennt meine Kundennummer nicht an.Sagt mir ständig ich soll eine gültige Kundennummer eingeben.Können Sie mir helfen bitte? Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen bevor es endet.

Grüße Maik

b_p
App-Professor
App-Professor

Kann es sein, dass es sich dabei um eine ehemalige Unitymedia-Kundennummer (NRW) handelt? Da habe ich auch schon gehört, dass es nicht funktioniert.

zeufel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Nein es handelt sich um meine Vodafone Kabel Kundennummer, diese ist neu da ich Neu Kunde bei Vodafone Kabel bin.

Sollte ja eigentlich funktionieren, tut es aber nicht.

Grüße Maik

Stargate
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem auch. Als Vodafone Kunde kann ich meine Kundennummer eingeben aber ich bekomme keine Mail. Hab gestern 3 mal bei Vodafone angerufen und bin nur abgewimmelt oder *schlecht beraten* worden. Niemand kann mir sagen warum ich keine Mail bekomme. ich habe es sowohl über den PC als auch über den QR Code versucht.

JJ96
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen! 

Bei mir ist es genauso. Kundennummer wird angenommen, aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode. Hab es schon mehrmals über verschiedene Browser versucht.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir fragen mal beim Fachbereich nach, ob dort ein Fehler bekannt ist. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Kundennummer wird bei diesem Gewinnspiel nicht erkannt. Bin Vodafone Kabel Kunde.