abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine privaten HD Sender mehr
fabrice62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hat jemand auch schon das Problem gehabt ? Über Nacht habe ich plötzlich keine privaten HD Sender mehr. 

Ich habe schon Reset gemacht. Aber nichts geht. Wer kennt so ein Problem und hat die Lösung ?

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Darf man fragen warum du in "Gewinnspiele" gepostet hast?
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn du mal verraten würdest was du für Geräte nutzt (DVR/Receiver/CI+Modul/ TV über IPTV) dann könnte man das in das passende Board verschieben und dir dann gezielter helfen.

Ein Gewinnspiel ist das sicherlich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fabrice62,

 

kannst Du mir bitte mal die Infos geben, die auch Peter165 haben wollte. Bekommst Du eine Fehlermeldung auf den Sendern? Falls ja, welche?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kommt hier noch was @fabrice62 ?