Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

Kampagne: Soundbar Cinebar One+ von Teufel

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht.
Ich habe die E-Mail von vodafone am 09.03.2020 erhalten und die Lieferadresse am 13.03.2020 eingegeben.
Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen.

 

Dies ist die E-Mail-Nachricht des Vodafone:

______________

Herzlichen Glückwunsch, Fabiano Fxxxxxx.

Du hast beim Vodafone Gewinnspiel eine Soundbar Cinebar One+ von Teufel gewonnen. Teil uns bitte Deine Adresse mit, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können.

Zur Eingabe Deiner Adresse hast Du bis zum 15.03.2020 Zeit. Danach verfällt Dein Gewinnanspruch.

Viel Spaß!
Dein Vodafone-Team

________________

 

Dies ist die Vodafone-Kampagne:
http://x.enews.vodafone.de/ats/msg.aspx?sg1=94ad0afec93b26d5154ad8b6a388c2b2

 

Ich habe 3 Mal versucht, Kontakt mit 0800 aufzunehmen. Sie versprachen, zurückzukehren, aber niemand kehrte zurück.

Dies ist das fünfte Mal, dass ich versuche, dieses Problem hier in WhatsApp zu lösen.

Können Sie herausfinden, wer für diese Kampagne verantwortlich ist, und mich erneut anrufen?

 

emailCROP.png

 

 

Edit: Hi @fabatera Persönliche Daten entfernt und Unterstellung im Betreff geändert. Bitte die Community Regeln beachten. Gruß WolfgangF

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @fabatera,

 

ich freu mich, dass wir die Lösung haben. Smiley (fröhlich)

 

@ all:

In der Hausadresse hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch einen falschen Buchstaben war der Sinn völlig falsch.

 

Jetzt muss es klappen.

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi fabatera,

 

im anderen Thread habe ich gelesen, dass Du alles lösen konntest.

Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert und Du erhälst eine neue Lieferung.

 

Freut mich sehr, ich schließe hier ab?

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Su ,
Nein, es ist nicht gelöst. Es sollte nach Ostern (vor 2 Wochen) geliefert werden. Und es gibt andere in der gleichen Situation.
Das Problem ist, dass niemand in Vodafone dies zu wissen scheint oder sich darum kümmert. Noch eine einfache Frage: Zu welcher Abteilung soll ich Vodafone rufen?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Ah okay, ich danke Dir.

 

Ich schau mal, was ich da in Erfahrung bringen kann.

Wenn Du in der Zwischenzeit was hörst, melde Dich gern.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi @fabatera ,

 

schick mir bitte per PN Deinen Namen mit Deiner Adresse.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi zusammen,

 

die Recherche hat ergeben, dass der Gewinn bereits mehrmals durch Vodafone versandt wurde und es leider nicht zu einer Auslieferung kam, da das Paket nicht zustellbar war an zwei unterschiedlichen Adressen.

 

Wir bleiben dran.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Su ,

Danke für die Information.
Das erste Mal wurde ich informiert, dass sie meine Firmenadresse mit meiner Hausnummer mischten. Dann bat ich darum, an meine Hausadresse zu senden (dieselbe Adresse, die ich Ihnen später gesendet habe).
Ich bin 100% der Zeit zu Hause. Sie verwenden also immer noch die falsche Adresse.

Freundliche Grüße

 

English:

Thanks for letting me know.
The first time I was informed that they mixed my company street address with my house number. Then I asked to send to my house address (the same address I sent you later).
I'm at home 100% of the time. So they are still using the wrong address.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @fabatera,

 

ich freu mich, dass wir die Lösung haben. Smiley (fröhlich)

 

@ all:

In der Hausadresse hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch einen falschen Buchstaben war der Sinn völlig falsch.

 

Jetzt muss es klappen.

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Su 

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Paket heute erhalten habe. Das System ist sehr schön und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

freundliche Grüße

 

English:

I'm very happy to let you know that I've received the package today. The system is very nice and works perfectly.

Thanks for all your attention.

Best Regards,

 

Fabiano

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey fabatera,

na das sind doch mal positive Nachrichten Smiley (fröhlich) Was lange währt, wird endlich gut Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank für die Rückinfo und Bestätigung über den Erhalt @Su liest hier sicher auch noch mit.

In dem Sinne viel Spaß mit der Soundbar und Party on Smiley (zwinkernd)

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen