Support:

Gewinnspiele

Antworten
SuperUser

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Ich find es auch schade, das du nicht gewonnen hast. Wäre irgendwie witzig geworden, jemanden dabei zu haben, der nichts mehr sagt in der realen Welt

PS: Witz off.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moderatorin

Hi zusammen,

ich erinnere mich schwach, dass es schon einmal einen "Wenigschreiber" "getroffen" hat. Smiley (zwinkernd)

Seht selbst: klick mich

Damals hatte @ThomasE wenige Beiträge, nach dem Treffen wurde er richtig aktiv. Danke Dir! Smiley (fröhlich)

Allen ein friedliches WE, besonders Dir @Abofallengenerv 

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !

denschnet schrieb:
Ich find es auch schade, das du nicht gewonnen hast. Wäre irgendwie witzig geworden, jemanden dabei zu haben, der nichts mehr sagt in der realen Welt

PS: Witz off.

Ach so ... da hätte ich reden müssen ? Schreiben wäre nicht gegangen ?  Na dann ist es ja gut das ich nicht gewonnen habe. Smiley (zwinkernd)   ..... 

Vorher solll ich wissen, was ich denke, bevor ich es nicht gehört habe, was ich sage ? 

SuperUser

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Achjaaaa, @ThomasE war das neben mir im Auto. Ich erinnere mich. Glaub ich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Datenguru

Ja oder schnell noch Superjedi werden und am Tag der dunkelen Mächte teilhaben....😂😂😂
Datenguru

Ja für mich wäre es ja auch langweilig geworden. Ich trinke nicht, ich rauche nicht und hab nichts mit Frauen, denn ich hab nur ein Laster...😜
Moderatorin

Wolfmensch schrieb:
Ja oder schnell noch Superjedi werden und am Tag der dunkelen Mächte teilhaben....😂😂😂

Bist Du denn wirklich an der "Ausbildung" interessiert....? Smiley (zwinkernd)

Wolfmensch schrieb:
Ja für mich wäre es ja auch langweilig geworden. Ich trinke nicht, ich rauche nicht und hab nichts mit Frauen, denn ich hab nur ein Laster...😜

Och je. Wird´s jetzt schmutzig oder verrätst Du uns Dein Laster....?

Alles Easy How To Hilfe !
Datenguru

Ich lüge😘😘
Datenguru

[ Editiert ]
@Su

Ausbildung zum Superjedi 😝😝😝
SuperUser

Ditt wird nichts. in der zweiten Stufe der Ausbildung kommen Whisky, Weib und Gesang vor.

-------------------