Support:

Gewinnspiele

Antworten
Datenguru

Betreff: Jubiläum: 3 Jahre Forum & Gewinnspiel

Es muß einfach weitergehen auch mit der dunkelen Macht sonst gibt es keine Rettungsaktionen durch die Vodajedi @derRitter mehr! Also nehmen sich die dunkelnen Mächte was Ihnen .........
Moderatorin

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure erfrischende Teilnahme.

@Scholli , @denschnet , @Lif1980 , @Timmi > Wir sehen uns ja eh.....bis auf Timmi, der hat was Besseres vor....Smiley (Zunge)

@telemaster , @Abofallengenerv , @Larifatz , @Wolfmensch > schön, dass Ihr mitgemacht habt!

Das Los hat entschieden: am 27.02.15 treffen wir

Larifatz

zu Unterhaltung, Speis und Trank. Herzlichen Glückwunsch!

Details besprechen wir per PN. Den anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

EIne schöne Restwoche wünschen

Eure Mods

Alles Easy How To Hilfe !
Datenguru

@vf_ Susanne

Schade das es nur ein Los gab in diesem der dunkelnen Seite zugewandten Universum 😭😭😭😭

Die Klingonen werden bestimmt am 2015-02-27 angreifen und dann fehlen Euch die die Jedi Lehrlinge 😂😂😂😂
SuperUser

oha, ich hab erst "Die Klingeltöne werden bestimmt...." gelesen
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Datenguru

Vielleicht werden die Klingentöne gehört😜😜😜😜
Moderatorin

...oder gar direkt die Klingonentöne....

Marktlücke? Smiley (zwinkernd)

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Klingelgonentöne?

Jetzt wirds aber komisch hier Smiley (überglücklich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wolfmensch schrieb:
@vf_ Susanne

Schade das es nur ein Los gab in diesem der dunkelnen Seite zugewandten Universum 😭😭😭😭

Die Klingonen werden bestimmt am 2015-02-27 angreifen und dann fehlen Euch die die Jedi Lehrlinge 😂😂😂😂

Ja wirklich schade. Ich hätte euren Verein gerne etwas aufgemischt Smiley (zwinkernd)  (und die Spesenabrechnung in die Höhe getrieben) .... aber nun ja....... und dann trifft das Los auch noch einen 1-Beitrags-Schreiber.

SuperUser

@Abofallengenerv 

das hat nichts mit der Höhe der Beiträge zu tun, und wenn willste denn aufmischen ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Timmi schrieb:

@Abofallengenerv 

das hat nichts mit der Höhe der Beiträge zu tun, und wenn willste denn aufmischen ?

Das mit den Beiträgen ist mir schon klar....... wen ich aufmischen will ? lach ..........  genau.....