abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist sehr langsam und fällt ständig aus :(
ChrissFire
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone -(Community) ,

nun sind so gut wie alle Zuhause und man ist oft im Internet drinne , aber schlimm is es dann wenn es nicht funktioniert un das ist derzeit der Fall denn es fällt ständig einfach so aus oder ist ULTRA langsam . Ich habe ein neues Notebook und sitze garnicht so weit davon entfernt und etwa aller 15 bis 30minuten steht dann am PC unten in der Ecke der kleine Globus mit dem durchgestrichenem Kreis (kein Internet) was sehr schade ist wenn man in etwas vertieft ist , nachdem dies passiert ist und selbst wenn ich versuche mich erneut zu verbinden , das Internetin den Einstellungen ausschalte funktioniert es nicht . Der PC muss neu gestartet werden . Es kommt aber auch dazu das es beim "zocken" dazu kommt das alles sehr langsam ist , dabei habe ich nichtmal viele Anwendungen offen und ein sehr schnelles Notebook , das tolle daran währe noch ein schnelles Internet , ich weiß nicht weshalb es einfach ausgeht , die W-Lan box habe ich nun schon 3x neugestartet ... bitte helft mir (eine Lan Verbindung ist NICHT möglich und ich möchte darauf auch nicht angesprochen werden) jedenfalls sind mir und meiner Mutter jedenfalls für so eine Verbindung etwa 30 bis 40€ im Monat nicht Wert und als eine "Highspeed-Box" kann man diese auch nicht bezeichnen wie es ja in der Werbung einem immer unter die Nase gerieben wird .-.

 

 

FÜr sehr hilfreiche Antworten bitte xxxxxxxxxxxxxxxxx anschreiben Antworten werden schnell folgen , hoffe auf hilfe!!

 

Edit: @ChrissFire E-Mail Adresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Warum postest du das in "Gewinnspiele"?
Hast du DSL oder Kabel? Und welchen Router?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChrissFire,

 

ein paar mehr Infos brauchen wir schon. Welchen Vertrag hast Du und welche Box wird benutzt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!