abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPadOS: kein Start Knopf bei Slotmachine?
yup
Full Metal User
Full Metal User

Freaky Monday läuft ja schon paar Tage. Weil ich unter iPadOS 14.5 in der MeinVodafone App kein Start Knopf der Slotmachine habe, heute übers Pixel mitgespielt (und nichts gewonnen ). Direkt im Browser unter https://newsletter.vodafone.de/freaky_monday gibt es nur eine Fehlermeldung "Leider konnten wir Dich als Kunden nicht identifizieren."

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, bin wohl mit dem Problem allein? Hatte auch diesen Montag wieder kein Slotmachine Start Knopf. Habe ich eben wieder übers Pixel mitgespielt gleich meine Lösung jetzt Smiley (fröhlich).

 

PS. Aber wenn wer auch iPadOS Probleme hat, kann gerne noch hier posten. Kleine "i" bei iPadOS mag Community Software wohl nicht, mal sehen ob's jetzt nach bearbeiten in klein gespeichert wird/bleibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, bin wohl mit dem Problem allein? Hatte auch diesen Montag wieder kein Slotmachine Start Knopf. Habe ich eben wieder übers Pixel mitgespielt gleich meine Lösung jetzt Smiley (fröhlich).

 

PS. Aber wenn wer auch iPadOS Probleme hat, kann gerne noch hier posten. Kleine "i" bei iPadOS mag Community Software wohl nicht, mal sehen ob's jetzt nach bearbeiten in klein gespeichert wird/bleibt.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Lass ich mal Update da. Letzte Woche konnte ich das erste Mal über iPad mitspielen (!)) Da hat doch die Slotmachine echt noch ein "Start" bekommen...