abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatech Gewinnspiel
Eajazi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebe Community!

 

Am 31.08.2021 habe ich eine Gewinnbenachrichtigung über das Gigatech-Gewinnspiel erhalten. 

Habe natürlich meine notwendigen Daten, innerhalb der angegebenen Frist, regelkonform abgeschickt. 

 

Es hieß es dauert 5(fünf) Wochen bis zum erhalt des Gewinns. 

 

Es sind jedoch zwischenzeitlich schon mehr als 10(zehn) Wochen vergangen und vom Gewinn bisher keine Spur.

 

Die Hotline sieht zwar die Gewinnbenachrichtigung welche als SMS an mich ging, aber weiß natürlich nicht wie sie mir zu helfen hat. 

 

An wen kann ich mich für ausreichende Hilfe widmen? 

 

Liebe Grüße

 

Edison Ajazi

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Eajazi,

 

danke, dass Du Dich meldest - und erst einmal Gratulation zum Gewinn Smiley (fröhlich)

 

Klar, nach 10 Wochen möchte man schon wissen, wann der Paketbote klingelt.

 

Schick mir doch bitte mal eine PN mit folgenden Infos:

 

* Datum der Teilnahme

* Klickpfad - auf welchem Weg Du zum Gewinnspiel gekommen bist (App - MeinVodafone- andere)

* welches Produkt Du von Vodafone nutzt

* Name und Adresse aus Deiner Gewinnspiel-Teilnahme

* falls vorhanden: Kennung auf der Gewinnbenachrichtigung, z.B. eine eindeutige Gewinn-Nummer

 

Ich mach mich dann für Dich schlau, wo Deine Prämie bleibt.

 

Wir finden die bestimmt 🙂

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!