abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigachance Gewinnspiel 2019
Jamor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 10.04.2019 eine SMS bekommen, dass ich im GigaChance Gewinnspiel in der dritten Runde eine UE Megaboom3 Box gewonnen habe. Im angefügten Link musste ich Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Im Anschluss kam die Meldung, dass der Gewinn in den nächsten 3 Wochen zugeschickt wird. Die Adresse habe ich vorher am PC überprüft, es war tatsächlich Vodafone.

Bis heute ist aber noch nichts angekommen. Bin ich am Ende doch Opfer einer Phishing SMS geworden?

Wer kann mir weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jamor,

 

das lief bei uns unter dem Motto "Nutz Deine GIGACHANCE!".

Ist es das? Smiley (fröhlich)

 

Bei der Auswertung/Auslieferung kommt es zu einer Verzögerung, bis Ende Mai sollte Dein Gewinn bei Dir sein.

 

Deinen Thread lasse ich offen, schreib uns gern nochmal Bescheid, was wann bei Dir angekommen ist.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jamor,

 

das lief bei uns unter dem Motto "Nutz Deine GIGACHANCE!".

Ist es das? Smiley (fröhlich)

 

Bei der Auswertung/Auslieferung kommt es zu einer Verzögerung, bis Ende Mai sollte Dein Gewinn bei Dir sein.

 

Deinen Thread lasse ich offen, schreib uns gern nochmal Bescheid, was wann bei Dir angekommen ist.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jamor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das ist es. Danke für die schnelle Anwort. Ich melde mich, wenn der Gewinn angekommen ist.

Viele Grüße

Jamor

Anna2312
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo..ich habe das gleiche Problem. Bin echt gespannt ob da was ankommt. Hoffe ja wirklich das es keine Spam SMS war.
Habe auch die Ue Boom 3 gewonnen.

Wir sind nicht die eizigen "Gewinner" bei denen der Gewinn nicht angekommen ist. Angeblich sollten die Gewinne diese Woche verschickt werden, habe ich jedenfalls aus anderen Beiträgen entnommen. Man fühlt sich schon etwas veralbert, wenn nach über 6 Wochen der angebliche Gewinn immer noch nicht angekommen ist. Da sollte Vodafone sich sehr viel mehr bemühen um seine treuen Kunden nicht zu verärgern.

Das es eine Spam SMS war glaube ich nicht, die Internetseite war von Vodafone.

Es gibt wohl Probleme mit dem Dienstleister der mit dem Verand beauftragt war.

Aufe jeden Fall wäre es angebracht, dass Vodafone sich bei den Gewinnern meldet um diese zu beruhigen, bzw. sich auch für diese lange Verzögerung zu entschuldigen.

Viele Grüße

Jamor

Jamor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, heute ist mein Gewinn eingetroffen. Ich hoffe bei allen anderen Gewinnern wird in den nächsten Tagen der Postbote ebenfalls klingeln.

Viele Grüße

Jamor

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jamor,

 

das sind ja super Nachrichten. Dann viel Freude an Deinem Gewinn.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!