Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

GigaTech Gewinnspiel

IngoH1
Daten-Fan

Zur Zeit läuft ja das GigaTech"Gewinnspiel"

Kann man es eigentlich als Gewinnspiel bezeichnen??? Wohl eher nicht!

Dies scheint wieder einmal nur ein Neukundenfang zu sein. Der Bestandskunde darf nur mit einer Losnummer teilnehmen wobei Nicht-Kunden mehrmals daran teilnehmen dürfen und ergo auch mehr Losnummern bekommen, was natürlich zu einem Vorteil für Nicht-Kunden anzusehen ist und die Hoffnung bei Vodafone natürlich darin liegt neue Kunden zu bekommen.

Der Bestandskunde wird benachteiligt da er ja eh schon eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat und Vodafone sich dessen Geld gewiss ist.

In meinen Augen sind solche "Gewinnspiele" leider doch unseriös und täuschen über die wahren Absichten hinweg. Es liegt in der Natur aller Konzerne, so eben auch in der Natur von Vodafone, recht viel und vorallem recht schnell das Vermögen zu vermehren. Deshalb ist es gut wenn man den Spruch *Trau, Schau, Wem* beherzigt

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
mason
SuperUser

Auch Bestandskunden können mehrfach teilnehmen, wenn auch nur 1x pro Kundennummer.

 

Ansonsten ist es so, dass der Veranstalter die Bedingungen festlegt.

Für ärgerlicher halte ich es, dass man für die Teilnahme ein Werbeeinverständnis abgeben muss.

Aber wie gesagt, der Veranstalter bestimmt die Regeln.

(2)
Mehr anzeigen
Barbara187
Digitalisierer
Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und immer wurde mir gesagt das die dort nichts einsehen können ab man gewonnen hat oder nicht. Vodafone hat mir auch eine Email genannt wo ich nachfragen kann doch die sagten mir auch das sie nur für das gewinnspiel freaky monday zuständig sind.
Ich bezweifel langsam das man da wirklich gewonnen hat was ich sehr schade finden würde. Denn Donnerstag sind die 5 Wochen um. Und sehr merkwürdig finde ich das Vodafone darüber überhaupt keine Auskunft geben kann.
Mehr anzeigen
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Wäre nett wenn sich hier jemand von Vodafone zu diesem Thema meldet . Die Zeit ist fast abgelaufen, und wenn man bei Vodafone anruft weiß keiner Bescheid über dieses Gewinnspiel.
Mehr anzeigen
Klemens2
Smart-Analyzer

Ich finde auch, das ganze müsste doch nachvollziehbar sein.

Ich bin ebenfalls am abwarten, da die 5 Wochen bereits rum sind.

Kann sich nichmal jemand von Vodafone zu dem Thema äußern??

Die lesen doch bestimmt auch im Forum mit.

Es muß Vodafone doch peinlich sein, wenn sich im Kundenforum die Kunden über Zweifel an der  Seriösität austauschen.

Mehr anzeigen
Klemens2
Smart-Analyzer

Es muß Vodafone doch peinlich sein, wenn sich im Kundenforum die Kunden über Zweifel an der  Seriösität austauschen.

Mehr anzeigen