abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTech Gewinnspiel
IngoH1
Digitalisierer
Digitalisierer

Zur Zeit läuft ja das GigaTech"Gewinnspiel"

Kann man es eigentlich als Gewinnspiel bezeichnen??? Wohl eher nicht!

Dies scheint wieder einmal nur ein Neukundenfang zu sein. Der Bestandskunde darf nur mit einer Losnummer teilnehmen wobei Nicht-Kunden mehrmals daran teilnehmen dürfen und ergo auch mehr Losnummern bekommen, was natürlich zu einem Vorteil für Nicht-Kunden anzusehen ist und die Hoffnung bei Vodafone natürlich darin liegt neue Kunden zu bekommen.

Der Bestandskunde wird benachteiligt da er ja eh schon eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat und Vodafone sich dessen Geld gewiss ist.

In meinen Augen sind solche "Gewinnspiele" leider doch unseriös und täuschen über die wahren Absichten hinweg. Es liegt in der Natur aller Konzerne, so eben auch in der Natur von Vodafone, recht viel und vorallem recht schnell das Vermögen zu vermehren. Deshalb ist es gut wenn man den Spruch *Trau, Schau, Wem* beherzigt

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser

Auch Bestandskunden können mehrfach teilnehmen, wenn auch nur 1x pro Kundennummer.

 

Ansonsten ist es so, dass der Veranstalter die Bedingungen festlegt.

Für ärgerlicher halte ich es, dass man für die Teilnahme ein Werbeeinverständnis abgeben muss.

Aber wie gesagt, der Veranstalter bestimmt die Regeln.

Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und immer wurde mir gesagt das die dort nichts einsehen können ab man gewonnen hat oder nicht. Vodafone hat mir auch eine Email genannt wo ich nachfragen kann doch die sagten mir auch das sie nur für das gewinnspiel freaky monday zuständig sind.
Ich bezweifel langsam das man da wirklich gewonnen hat was ich sehr schade finden würde. Denn Donnerstag sind die 5 Wochen um. Und sehr merkwürdig finde ich das Vodafone darüber überhaupt keine Auskunft geben kann.
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wäre nett wenn sich hier jemand von Vodafone zu diesem Thema meldet . Die Zeit ist fast abgelaufen, und wenn man bei Vodafone anruft weiß keiner Bescheid über dieses Gewinnspiel.

Ich finde auch, das ganze müsste doch nachvollziehbar sein.

Ich bin ebenfalls am abwarten, da die 5 Wochen bereits rum sind.

Kann sich nichmal jemand von Vodafone zu dem Thema äußern??

Die lesen doch bestimmt auch im Forum mit.

Es muß Vodafone doch peinlich sein, wenn sich im Kundenforum die Kunden über Zweifel an der  Seriösität austauschen.

Es muß Vodafone doch peinlich sein, wenn sich im Kundenforum die Kunden über Zweifel an der  Seriösität austauschen.