abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKracher-Gewinner
anoli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bekomme Mail am 4.Juli. von Vodafone GigaKracher-Gewinner Nachricht, habe schon die Adresse eingefügen und gesendet.. Bis heute nichts hören und kein Nachricht sowie auch nicht Brief bekommen.

Wann bekommt die Brief von Gewinn-Paket?

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@anoli3 hast Du denn bei so einem Spiel mitgemacht? So weit mir bekannt ist, bekommt ein Gewinner eine SMS aufs Handy und keine E-Mail. Hast Du Dir mal den Header angesehen? Steht da wirklich Vodafone?

anoli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

erledigt, heute bekommt Brief und Dank für Geschenk... Smiley (fröhlich)

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anoli3,

 

freut mich, dass es dann noch geklappt hat. Danke auch für die Rückmeldung dazu.

 

Da sich das Thema erledigt hat, schließe ich wieder ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!