abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Gewinnspiel
Bea11
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe vorhin bei dem Gewinnspiel das 50€ Startguthaben für das Spiel My Free Farm 2 gewonnen. Eigentlich sollte ich den Gewinn in ' Kisten' finden die ab Level 3 vor meiner Farm stehen sollten...ich warte leider immer noch 😞 ist schon fies,da ich für den download des Spiels mein Datenvolumen verschwendet habe..wie kriege ich nun das Startguthaben???
2 Antworten 2
Chriskal
Daten-Fan
Daten-Fan
Das würde ich zu gerne auch wissen, ich habe das selbe Problem.
Bea11
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab jetzt einfach mal ne Email an das upjers supportteam geschrieben und die haben sich prompt gemeldet und versuchen jetzt das Problem zu lösen....dann schauen wir mal, ob und was passiert...ich geb hier dann Rückmeldung