abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewonnen? Samsung The Frame Lifestyle TV!
Fortgamer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

Ich habe eine SMS bekommen das ich einen Samsung The Frame TV gewonnen habe . Bin dann auf den link und habe meine Adresse,Handynummer und Email hinterlegt. Daraufhin stand da das der Gewinn mir innerhalb der nächsten 5 Wochen geliefert wird.  Kann das wirklich stimmen? Und wenn ja bekommt man eine Mitteilung bzw eine Versandbestätigung wenn das Gerät unterwegs ist? Da ich anfang Januar nicht daheim bin wäre das gut, nicht das der TV dann bei mir 1 Woche lang vor meiner Wohnungstür liegt und evtl noch geklaut wird oder so. Hat vielleicht jemand Erfahrung wie das mit der Lieferung abläuft bei Gewinnspielen von Vodafone?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles super habe ihn soeben geliefert bekommen....... Vielen Dank an Vodafone 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
IchausOyten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast du hierzu schon eine Antwort erhalten?

 

auch ich wurde als Gewinner ermittelt.

 

ich habe eine email erhalten von no-reply@aktion.vodafone.de

Vorsichtshalber bin ich auf die Adresse gegangen, um irgendeine komische Mailadresse auszuschließen.

im Anschluss bin ich dann aus der Mail heraus in das Impressum gegangen und bin auf der Homepage von Vodafone gelandet. 
Als mir das seriös vorkam, habe ich meine Adresse, email und Handynummer angegeben.

 

danach stand dort:

danke, der Gewinn wird innerhalb von 5 Wochen nach Adresseingabe an dich verschickt.

 

aber eine Bestätigungsmail oder SMS habe ich danach nicht mehr erhalten.

 

die Adresse musste ich bis zum 18.12. eingeben.

 

jetzt ist die Verlinkung aus der Mail heraus dafür gesperrt, aber wir haben ja nun auch schon den 22.12.

 

ich werde nachher mal bei der Hotline anrufen, vielleicht bekomme ich ja Auskunft 

Nein hab leider keine Antwort bisher bekommen.  Hast du mit deinem Anruf was herausgefunden? So wie du das schreibst ist es genauso bei mir. Habe die SMS mit dem link am 11.12 bekommen und mich am selben Tag registriert.

Habe den Fernseher soeben geliefert bekommen....

 

also herzlichen Glückwunsch dir also auch!

Dann dir auch Herzlichen Glückwunsch,

Über welchen anbieter kam er denn bei dir Geliefert?

Von der Velti GmbH aus Düsseldorf mit DHL 

Okay dann vielen dank für deine antwort. Hoffe das meiner die Tage auch noch kommt 🙂

Schade hab ihn noch nicht geliefert bekommen . Frag mich ob er überhaupt noch kommt 😞

Ja, den hätte ich natürlich auch gern gewonnen Smiley (fröhlich). Herzlichen Glückwunsch. Velti GmbH und DHL passt ansonsten, die liefern die Gewinne im Auftrag für Vodafone.

Alles super habe ihn soeben geliefert bekommen....... Vielen Dank an Vodafone 🙂