abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiele - Teilnahme ohne Mobiltelefon
ABC-Chef
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gibt Personen, die kein Mobiltelefon besitzen. Diese Leute können nicht an den Gewinnspielen teilnehmen. Warum nicht??!! Ich besorge mir doch deswegen kein Mobiltelefon. Das ist eine Diskriminierung von Kunden. Schon mal darüber nachgedacht?

Hoffe auf eine vernünftige Antwort!

MfG ABC-Chef 

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

du kannst doch auch ohne mobile tel... teilnehmen

 

https://magazin.vodafone.de/gewinnspiel

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

du kannst doch auch ohne mobile tel... teilnehmen

 

https://magazin.vodafone.de/gewinnspiel

 

mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ABC-Chef denke die Antwort von @reine72 hat soweit alles gesagt? Falls ja gern seinen Beitrag als "Lösung markieren" damit hier zu gemacht werden kann.

 

 

VG

ABC-Chef
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Ist leider nicht korrekt, da zwingend zur Teilnahme-Pflichtfeld!!!- eine Mobilfunknummer angegeben werden muss.Ansonsten wird die Lösung nicht weitergeleitet. Probier doch einmal selbst die Teilnahme ohne Angabe der Handynummer aus!!

MfG ABC-Chef

Hallo @ABC-Chef 

 

Falls das Problem noch nicht gelößt ist, kannst du das gelöst

zurück nehmen und erst wieder setzen, wenn es eine Lösung gibt.

 

VG

hallo

 

zuerst mal an @Kadse und @Gelöschter User wie wäre es mal wenn ihr es selber testen würdet ,als immer nur Beiträge zu sammeln,und sinnlos zu Schreiben...

 

Dann kann man Nämlich sagen es Geht,,aus ende..

 

dann an @ABC-Chef Naklar Geht es siehe mal meinen Test...

 

mustermann1.JPGmustermasnn2.JPG

 

ich sag nur so viel das manchmal eben ,90 Prozent der Fehler 50 cm voer der Ursache sitzen,,,,

 

mehr sage ich dazu nicht mehr...

 

mfg

Hallo @reine72 

 

Mir ging es hier lediglich darum, das hier nicht geschlossen wird, bevor @ABC-Chef zufrieden ist und es bei ihm funktioniert.

 

VG