Gewinnspiele

Siehe neueste

Gewinnspielbenachrichtigung Fritz! Powerline WLAN Set

Holsie-Sabsie
Full Metal User

Toll, dann hat sich ja das Warten bei dir auch gelohnt

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Viel Spaß mit eurem Fritz!Powerline.

Habe auch seit ein paar Jahren eine (520E). Da hing zuerst immer mein BluRay Player dran. Jetzt hängt meine Philips Hui an der Powerline und funktioniert wunderbar.
Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

520E hatte ich auch lange (bis es keine Updates mehr gab) @Mav1976 . Dann kurz 1220E, die waren bei mir aber nicht gut. Ich musste die öfter aus- oder wieder einstecken, dann stand die Verbindung. Und nach paar Tagen wieder aus- und einstecken, nichts für meine Geduld. Habe dann auf die langsameren 546E gewechselt (inzwischen leider auch EOM/EOS). Die Smart Steckdose bei denen ist supi. Reichten für 50Mbit/s locker und für jetzt 100Mbit/s ebenso. Im Mesh-Vebund mit Fritz!Box 7490 (Router) und 7530 (Repeater) ein Dreamteam.

Erst, wenn es noch schneller werden sollte, muss ich mir was anderen einfallen lassen. Wahrscheinlich dann auf dem Fußboden rumrobben und echt Ethernet-Kabel velegen. Da habe ich ja schon übelst Bock drauf Frustrierte Smiley.

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Jetzt und die Tage paar Beiträge geschrieben - und nach dem Absenden - fällt mir auf, das oft "r" in den Worten fehlt. Da hat die Tastatur wohl auch bald fertig, beim Notebook Tastatur tauschen, auch so ein toller Job Lachender Smiley.

Mehr anzeigen