abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspielbenachrichtigung Fritz! Powerline WLAN Set
YMO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich habe grade eine Email von "no-reply@aktion.vodafone.de" über "bnc3.mailjet.com" bekommen, dass ich ein Fritz! Powerline WLAN Set gewonnen habe. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich jetzt explizit bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Im header steht noch: X-CampaignID: VF-November-Gewinner

Frage ist: Gab es ein solches Gewinnspiel oder einen solchen Gewinn?

Die Email ist auch nicht richtig formatiert oder aufgelöst, keine Bilder etc.

Hier ein Auszug:

--=-XZPQIjVobbaolBl5bFjq
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Du hast gewonnen.

[Vodafone Logo](https://www.vodafone.de/)

[Herzlichen Gl=C3=BCckwunsch]

[Vodafone Logo](https://www.vodafone.de/)

[Herzlichen Gl=C3=BCckwunsch]

Herzlichen Gl=C3=BCckwunsch, (meinen Namen habe ich hier entfernt).

Du hast beim Vodafone Gewinnspiel ein =E2=80=9EFRITZ!Powerline WLAN Set=E2=
=80=9C gewonnen. Teil uns bitte Deine Adresse mit, damit wir Dir Deinen Gew=
inn zuschicken k=C3=B6nnen.

 

Ich habe auch nur bis zum 06.03.2020 Zeit einen Link zur Adresseingabe zu folgen, danach verfalle der Gewinnanspruch. Ich bin ein wenig skeptisch.

 

Danke für eure Rückmeldungen und besten Gruß

Yves

 

13 Antworten 13

Toll, dann hat sich ja das Warten bei dir auch gelohnt


Viel Spaß mit eurem Fritz!Powerline.

Habe auch seit ein paar Jahren eine (520E). Da hing zuerst immer mein BluRay Player dran. Jetzt hängt meine Philips Hui an der Powerline und funktioniert wunderbar.
yup
Full Metal User
Full Metal User

520E hatte ich auch lange (bis es keine Updates mehr gab) @Mav1976 . Dann kurz 1220E, die waren bei mir aber nicht gut. Ich musste die öfter aus- oder wieder einstecken, dann stand die Verbindung. Und nach paar Tagen wieder aus- und einstecken, nichts für meine Geduld. Habe dann auf die langsameren 546E gewechselt (inzwischen leider auch EOM/EOS). Die Smart Steckdose bei denen ist supi. Reichten für 50Mbit/s locker und für jetzt 100Mbit/s ebenso. Im Mesh-Vebund mit Fritz!Box 7490 (Router) und 7530 (Repeater) ein Dreamteam.

 

Erst, wenn es noch schneller werden sollte, muss ich mir was anderen einfallen lassen. Wahrscheinlich dann auf dem Fußboden rumrobben und echt Ethernet-Kabel velegen. Da habe ich ja schon übelst Bock drauf Frustrierte Smiley.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Jetzt und die Tage paar Beiträge geschrieben - und nach dem Absenden - fällt mir auf, das oft "r" in den Worten fehlt. Da hat die Tastatur wohl auch bald fertig, beim Notebook Tastatur tauschen, auch so ein toller Job Lachender Smiley.