Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

Gewinnspiel "xmas2020"

GELÖST
Gehe zu Lösung
Rainer58
IOT-Inspector

Schönen guten Tag,

 

eine banale Frage kann jeder an dem Spiel Teilnehmen? Ich habe meine Kd Nummer eingeben (Kabel Nr) aber keine Email bekommen Smiley (traurig)

 

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser

@Rainer58 

Geht heute genau so wenig.

Wähle einfach aus, dass du kein Kunde bist. Dann reicht die Angabe der Mailadresse zur Teilnahme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
mason
SuperUser

Da klemmt der Mailversand mit dem Sicherheitscode.

In den vergangenen Tagen kam die Mail manchmal sofort, manchmal erst nach mehrmaligem Versuch.

Heute geht es scheinbar gar nicht.

Mitmachen kann aber jeder.

Mehr anzeigen
Rainer58
IOT-Inspector

@mason 

 

Danke für die Antwort, aber vielleicht hat der Mailversand auch ein Lockdown Smiley (fröhlich)

Bei mir klappt es nicht

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

@Rainer58 

Geht heute genau so wenig.

Wähle einfach aus, dass du kein Kunde bist. Dann reicht die Angabe der Mailadresse zur Teilnahme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Meint ihr den Adventskalender? Da war doch gar kein E-Mail, einfach aus der App heraus auf den Banner geklickt, Frage beantwortet, schon war ich bei und es wurde mir viel Glück gewünscht.

Mehr anzeigen