Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Gewinnspiele

Siehe neueste

Gewinnspiel Xiaomi Mi Smart Band 4

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo Vupina,

hm, das ist ungewöhnlich.

Werde nochmal im Fachbereich nachfragen. Bitte hab` etwas Geduld.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo bis heute kein sendung erhalten 

lg chris

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Vupina : unser Dienstleister dieses Gewinnspiels meldet, dass das Paket an Dich leider zurück gekommen ist. Der Neuversand wurde jetzt nochmal beauftragt.

Hallo chriz2201,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Daten (Name, vollständige Anschrift und Mailadresse) zu. Ich schau mir das dann mal an.    

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Matthes  schrieb:

@Vupina: unser Dienstleister dieses Gewinnspiels meldet, dass das Paket an Dich leider zurück gekommen ist. Der Neuversand wurde jetzt nochmal beauftragt.

Hallo chriz2201,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Daten (Name, vollständige Anschrift und Mailadresse) zu. Ich schau mir das dann mal an.    

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Entschuldigung Also so langsam fühle ich mich irgendwie *schlecht beraten* sorry Fuer die Wort Wahl wie lange dauert den bei Vodafone die Überprüfung meiner Daten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi chriz2201,

ach man, es tut mir leid.

Ein Gewinn sollte ja eigentlich nur Freude sein. Smiley (traurig)

Sobald wir was wissen, melden wir uns.

LG

Su

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @chriz2201 ,

unserer Recherche nach, wurde der Fitness Tracker zwischenzeitlich verschickt. Dieser sollte mittlerweile bei Dir angekommen sein. Kannst Du dies kurz bestätigen?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen