abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Xiaomi Mi Smart Band 4
KnownUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, Hallo Vodafone Team,

 

am 14.08.2020 bekam ich eine E-Mail von euch, dass ich beim Gewinnspiel gewonnen habe, ich solle lediglich meine Adresse eingeben. Gesagt, getan, nur leider kommt der Gewinn nicht an. Es hieß ca. 3 Wochen nach Eingabe der Daten, und nun sind es bereits fast 5 Wochen.

Kann man da irgendwie eine Sendungsnachverfolgung starten?

 

Vielen Dank

 

 

25 Antworten 25

Hallo @KnownUser  , @Xzite84 , @Pieten145 , @SabineKrause , @Nunjh und allen weiteren mitlesenden Gewinnern,

 

vielen Dank für Eure bisherigen PNs. Weitere PNs von anderen Gewinnern / Gewinnerinnen sind nicht mehr erforderlich.

 

Der Dienstleister ist aktuell dabei die Gewinne zu versenden. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Aufgrund der Vielzahl an Gewinnern / Gewinnerinnen sollten bis spätestens nächste Woche alle ihren Preis erhalten haben.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

vielen lieben Dank für die Mühe. 

Viele Grüße 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Eure Geduld

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke für die mühen..

Na dann mal herzlichen Dank für die Mühe!

Vielen Dank nochmal, das Band kam heute an!

Allen ein entspanntes Wochenende

Von mir auch Danke, ist auch angekommen!

Beste Grüße,

hallo bin auch gewinner aber hab bis heute kein gewinn erhalten 

lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chriz2201,

Glückwunsch

 

Matthes schrieb (am 21.09.): Aufgrund der Vielzahl an Gewinnern / Gewinnerinnen sollten bis spätestens nächste Woche alle ihren Preis erhalten haben.  

 

Wir haben gerade mal Di., bitte hab` noch etwas Geduld. Sollte dann sicher auch im Laufe dieser Woche ankommen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier ist bis heute leider auch noch nichts angekommen. 

Hatte nun extra das Wochenende noch mit abgewartet, aber es kommt nix.